03.04.2025 19:26
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe heute das neue Update zu sky stream erhalten über die Internet Box. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Box da immer ein Fehlercode erscheint wenn ich mich verifizieren möchte es handelt sich um den Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.
Kann mir da jemand weiterhelfen?. Ich habe schon alles versucht mit zurücksetzen der Box unser.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
03.04.2025 20:06
Guten Abend @Felix1895,
die Fehlermeldung ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Bitte lege dir zunächst einmal eine Jugendschutz-PIN neu an: https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen
Versuche es anschließend erneut mit der Verifikation. Klappt das nun oder tritt der Hinweis weiterhin auf?
Viele Grüße
Katja
03.04.2025 20:12
Hallo @KatjaZ
@das hat leider nicht geklappt.
03.04.2025 20:44
schade, dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
04.04.2025 18:39
Hallo habe leider aktuell das selbe Problem ! Konnte es gelöst werden ?
04.04.2025 18:45
Guten Abend @Thor85,
hast du es ebenfalls schon mit einer neuen Jugendschutz-PIN probiert?
Viele Grüße
Katja
04.04.2025 18:45
Bisher leider nicht warte noch auf eine Mail von der it von denen. Aussage von dem am Telefon. Es kann bis zu 3 Werktage dauern. Naja. Zum Glück funktioniert die sky App am Fernseher.
04.04.2025 18:46
Hallo ja habe ich auch schon versucht .
04.04.2025 18:47
dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
04.04.2025 19:25
Hallo ich habe das gleiche Problem und benötige ebenfalls hilfe