Antworten

Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 11 von 104
633 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Guten Abend @walleschniklas,

schreibe auch du mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Jörg67
Special Effects
Post 12 von 104
624 Ansichten

Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Hallo,habe die gleiche Fehlermeldung.

Habe heute seit 15:15 mit Sky telefoniert.KEIN Erfolg in Aussicht.

Ich habe die Box zurückgesetzt,mit Handyhotspot neu verbunden,Stromlos gemacht und eine halbe Stunde vom Strom getrennt,Jugendschutzpin mehrfach geändert,alles hilft nichts.Am Ende immer wieder X1 Document Not found.

Ich hoffe das ich morgen dann außerordentlich Kündigen kann,das es an der Technik liegt und ich nicht bereit bin noch 2 Monate für nichts zu bezahlen.

So wird man Kunden los,die schon zig Jahre dabei waren.

Marc0814
Special Effects
Post 13 von 104
608 Ansichten

Habe das gleiche Problem.

Habe schon immer das Problem, dass ich auf der SkySeite zwar die IPTV Box bzw jetzt die Stream Box stehen habe, jedoch als Empfangsart "Kabel". Das konnte leider nie vom Support gefixt werden. Vl liegts daran.

Ich könnt jedenfalls kotzen, will jetzt Sky schauen und kann es nicht

christina
Moderator
Post 14 von 104
576 Ansichten

Hallo @Jörg67 und @Marc0814

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

eikaplayz
Special Effects
Post 15 von 104
539 Ansichten

Hallo wir haben auch das Problem mit der Stream Aktivierung. Fehlermeldung: Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND

Bitte um Hilfe 

Jörg67
Special Effects
Post 16 von 104
528 Ansichten

Hallo,habe heute nochmals 2 Stunden mit Sky telefoniert.Kein Erfolg.Abo zum Monatsende gekündigt.

Nadine
Moderator
Post 17 von 104
503 Ansichten

Hallo @eikaplayz

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Matthieu
Special Effects
Post 18 von 104
463 Ansichten

Ich brauche auch Hilfe dabei habe das gleiche Problem 

Nadine
Moderator
Post 19 von 104
459 Ansichten

Hallo @Matthieu

dass du auch von dem Fehler betroffen bist, tut mir leid. 

Ich habe mich vorhin beim Fachbereich einmal schlau gemacht und es gibt aktuell eine Störung. Es findet am Montag zu dem Thema erst eine weitere Klärung, bzgl. der Vorgehensweise zur Behebung, statt und Updates folgen dann in dem Thread. Momentan kann ich dich und wenn sich weitere User dazu melden, erstmal nur um Geduld bitten. 

Sorry und viele Grüße,

Nadine 

Matthieu
Special Effects
Post 20 von 104
439 Ansichten

Das ist richtig blöd ich wollte morgen Formel 1 schauen und habe jetzt schon versucht auf der PS5 mich anzumelden aber das funktioniert auch nicht weil ich was dazu buchen muss können sie mir eine Lösung geben 🤷🏽

Antworten