Antworten

Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Antworten
Bufu98
Geräuschemacher
Post 31 von 104
651 Ansichten

Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Bei mir als Neukunde das gleiche Thema, ich hab vor einigen Jahren mal Sky gehabt und habe wegen technischer Probleme gekündigt. Nun kaufst du den Käse nochmal und willst den ganzen noch eine Chance geben und es geht von vorne los. Ich finds ne reine Frechheit und werd schätze wieder kündigen, das ist ja einfach nicht auszuhalten und das alles wegen solcher Lappalien. 

Was mir aufgefallen ist das die Seite von sky welche den Datenschutz anzeigt von mir nicht aufgerufen werden kann. Ich vermute das der Zusammenhang der beiden Seiten fehlt und somit beim aktivieren des Gerätes die Datenschutzbestimmungen fehlen und der Server dann eben diesen Fehler von sich gibt das er ein Dokument nicht findet. 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 32 von 104
627 Ansichten

Unverschämt, was dieser Service mit seinen Kunden macht. Ich warte auf den nächsten Fragebogen zur Kundenzufriedenheit.

Ich frag mich nur, wo die dieses hohe Ross gekauft haben, auf dem sie da sitzen. 

Sicher ist, daß ich die Rechnung für die Dauer des Ausfalls entsprechend einkürzen werde.

RomBl
Special Effects
Post 33 von 104
611 Ansichten

Es kam eine Email, dass heute Nacht ein Update aufgespielt wird.

Man kann gespannt sein.

Wobei ich eine Stream-Box habe. Ob das eine andere Box ist als die Sky Q IPTV Box, die upgedatet werden soll, weiß ich nicht. 

RomBl
Special Effects
Post 34 von 104
515 Ansichten

Angeblich Box heute Nacht upgedatet, Fehler aber immer noch vorhanden.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 35 von 104
478 Ansichten

Moin, noch besser finde ich, daß denen offensichtlich egal ist, was die Kunden von Ihrem Vorgehen halten.

Es gibt nur automatisch generierte Eingangs- bestätigungen für Anfragen. Zugesagte Rückrufe Fehlanzeige.

Wenn das der Kundenservice der Neuzeit ist, na dann sollten wir uns über gar nichts mehr wundern. 

Gestern sagte mir ein Bekannter, ich soll doch froh sein, daß Sky nicht die Rechte für die Champions League hat. Da liegt er gar nicht so falsch. 

RomBl
Special Effects
Post 36 von 104
348 Ansichten

Das Problem scheint sich umverlagert zu haben - die Fehlermeldung heißt nun "Generic_error".

Ich habe heute Mittag noch einmal mit den "Service" gesprochen, da sagte man mir, es ruft ein Spezialist zurück. Die sind vermutlich noch auf der Suche nach einem "Spezialisten".

Langsam kotzt mich die Sache echt an.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 37 von 104
336 Ansichten

Die Fehlermeldung hatte ich auch einmal. Beim nächsten Versuch war es wieder X1......

RomBl
Special Effects
Post 38 von 104
236 Ansichten

Mein Sky läuft seit heute Morgen, Gottseidank.

Pünktlich zu den Masters, die heute beginnen.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 39 von 104
323 Ansichten

Gut für dich👍👍

Bei mir geht's immer noch nicht. 

Hast Du irgendwas Besonderes gemacht, oder einfach nur eingeschaltet und gut wars? 

RomBl
Special Effects
Post 40 von 104
320 Ansichten

Nö, einfach nur angeschaltet.

War eine andere Menüführung plötzlich, keine Eingabe eines Verifizierungscode mehr erforderlich. Lief wie ein Länderspiel.

Ich drücke die Daumen, dass es bei den anderen auch bald läuft.

Antworten