10.04.2025 18:02
Fehler bleibt bestehen und funktioniert immernoch nichts.
10.04.2025 18:34
Bei mir besteht das gleiche Problem.
11.04.2025 07:41
Auch heute besteht noch immer der fehler
11.04.2025 08:26
Hier funktioniert es auch noch nicht. Wollte deshalb die Bestellung widerrufen. Das geht angeblich auch nicht, da der Vertrag erst aktiviert werden muss (?), durch Aktivierung der Stream Box. Haha. Es sollte dann eine "Eskalation" eröffnet werden, was immer das auch bedeutet. Aber danach habe ich auch nichts mehr gehört. Super Kundenservice. Morgen geht der ganze Mist mit einem Widerruf zurück
11.04.2025 08:46
Moin,
zumindest habe ich gestern gegen 19 Uhr eine Mail bekommen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an ihrem Problem, leider sind wir noch nicht endgültig fertig. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Geduld ist mein Zweitname.😉
11.04.2025 09:28
Bei mir funktioniert die Box seit letzten Freitag nicht mehr. Anrufversuche erfolglos. Chats erfolglos. Gefühlte 100 Anmeldeversuche erfolglos. Was ist nur aus Sky geworden. Für den nächsten Monat bekommen die kein Geld!
11.04.2025 09:30
Moin zusammen.
Auch ich habe selbiges Problem und bekomme immer nur die Standard Antworten vom Service.
Es kann doch nicht sein, dass etwas so lange dauert und niemand weiß, was das Problem ist.
Die Leute aus der IT würden sich kümmern. Ich habe weder Emails noch etwas anderes erhalten. Reinste Katastrophe. Widerrufen kann man ja auch nicht - ist ja nicht aktiviert 😄 lächerlich sage ich da nur.
Mit der größte Fehler, Sky noch einmal eine Chance zu geben.... bin echt auf 300!!!
11.04.2025 12:46
Ich erhalte auch im Chat keine Hilfe, weil mich dort niemand versteht. Was sind die nächsten Schritte? Habe bereits gestern meinen Anwalt darüber in Kenntnis gesetzt. Hat noch jemand einen Anwalt dazu geholt?
11.04.2025 12:56
Bisher noch nicht. Aber im schlimmsten Falle widerrufe ich das Lastschriftverfahren in Verbindung mit einer entsprechenden Mail bzgl Widerruf.
11.04.2025 14:57
Bei mir hat es tatsächlich jetzt auf beiden Boxen funktioniert nachdem ich sie kurz vom Strom genommen habe. Musste auch keine Code mehr eingeben.