Antworten

Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Antworten
Bufu98
Geräuschemacher
Post 51 von 104
469 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Fehler bleibt bestehen und funktioniert immernoch nichts. 

Mkf
Geräuschemacher
Post 52 von 104
455 Ansichten

Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Bei mir besteht das gleiche Problem.

walleschniklas
Special Effects
Post 53 von 104
387 Ansichten

Auch heute besteht noch immer der fehler

Latosy66
Geräuschemacher
Post 54 von 104
370 Ansichten

Hier funktioniert es auch noch nicht. Wollte deshalb die Bestellung widerrufen. Das geht angeblich auch nicht, da der Vertrag erst aktiviert werden muss (?), durch Aktivierung der Stream Box. Haha. Es sollte dann eine "Eskalation" eröffnet werden, was immer das auch bedeutet. Aber danach habe ich auch nichts mehr gehört. Super Kundenservice. Morgen geht der ganze Mist mit einem Widerruf zurück 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 55 von 104
360 Ansichten

Moin,

zumindest habe ich gestern gegen 19 Uhr eine Mail bekommen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an ihrem Problem, leider sind wir noch nicht endgültig fertig. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Geduld ist mein Zweitname.😉

gunnar1970
Special Effects
Post 56 von 104
343 Ansichten

Bei mir funktioniert die Box seit letzten Freitag nicht mehr. Anrufversuche erfolglos. Chats erfolglos. Gefühlte 100 Anmeldeversuche erfolglos. Was ist nur aus Sky geworden. Für den nächsten Monat bekommen die kein Geld!

Struppi92
Geräuschemacher
Post 57 von 104
341 Ansichten

Moin zusammen.

Auch ich habe selbiges Problem und bekomme immer nur die Standard Antworten vom Service. 

Es kann doch nicht sein, dass etwas so lange dauert und niemand weiß, was das Problem ist. 

Die Leute aus der IT würden sich kümmern. Ich habe weder Emails noch etwas anderes erhalten. Reinste Katastrophe. Widerrufen kann man ja auch nicht - ist ja nicht aktiviert 😄 lächerlich sage ich da nur.

Mit der größte Fehler, Sky noch einmal eine Chance zu geben.... bin echt auf 300!!!

Mkf
Geräuschemacher
Post 58 von 104
287 Ansichten

Ich erhalte auch im Chat keine Hilfe, weil mich dort niemand versteht. Was sind die nächsten Schritte? Habe bereits gestern meinen Anwalt darüber in Kenntnis gesetzt. Hat noch jemand einen Anwalt dazu geholt?

Struppi92
Geräuschemacher
Post 59 von 104
284 Ansichten

Bisher noch nicht. Aber im schlimmsten Falle widerrufe ich das Lastschriftverfahren in Verbindung mit einer entsprechenden Mail bzgl Widerruf. 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 60 von 104
257 Ansichten

Bei mir hat es tatsächlich jetzt auf beiden Boxen funktioniert nachdem ich sie kurz vom Strom genommen habe. Musste auch keine Code mehr eingeben. 

Antworten