11.04.2025 15:53
Hier immer noch nicht 😞
11.04.2025 17:44
Hier läuft immer noch nix...
11.04.2025 20:25
Bei mir läuft es jetzt. Habe aber bereits gekündigt, das waren ein paar Pannen zu viel. Während der Zeit des Ausfalls seit dem 03.04. habe ich das Abo sogar verlängert. Zunächst bekam ich umgehend die Bestätigung zur VVL.
Einen Tag später kommt eine Bestätigung zum Widerruf dieser VVL.
Ich habe es nicht widerrufen. Dreimal ist es zu diesem Vorgang gekommen,
für mich unerklärlich, aber wahr.
Der Kundenservice bei Sky momentan unter aller Kanone. War seit Premiere Zeiten schon dabei. Aber was da in letzter Zeit abläuft, das ist schon schwer zu toppen.
11.04.2025 20:45
Bei mir geht noch Nix es schaut immer noch aus wie vor 1 WOCHE
12.04.2025 08:25
Auch heute geht es immer noch nicht!!
12.04.2025 13:48
Hallo zusammen,
nach unserer letzten Information, erfolgte gestern noch einmal eine Bereinigung. Sofern es bei euch weiterhin nicht funktioniert, schreibt mir bitte zunächst eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Und so erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
12.04.2025 16:54
Also bei uns funktioniert das ganze immer noch nicht. Langsam muss doch da was passieren. Das wäre jetzt das zweite Wochenende ohne Formel 1 und Fußball. Wir zahlen dafür, da erwarten wir auch dass sowas schnellstmöglich wieder funktioniert. Nach einer Woche tut sich immer noch nichts!!!
12.04.2025 17:04
Mir ist auch ein Rätsel, nach welchem Schema die bei der Geschichte vorgehen. Bei Einigen klappt es mittlerweile, bei Anderen wieder nicht, ist schon komisch.. Mir war das alles zu viel. Habe das Abo beendet, gibt ja auch noch andere Anbieter.
13.04.2025 20:02
Bei mir geht es auch leider schon 2 Wochen nicht mehr.
13.04.2025 21:54
Bei mir genau dasselbe,Support ist Mord...werde die Zahlungen einstellen,bis es geht,keine Leistung,kein Geld und dann werde ich kündigen...sodas hab ich noch nie erlebt