16.04.2025 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2025 15:18
Wäre traumhaft wenn meine Box das auch machen würde.
Aber leider immer noch der gleiche Fehler.
Somit geht es denn ab Morgen in das dritte Wochenende ohne Sky.
Und die melden sich nicht einmal. - Ein Hoch auf die deutsche Ingenieurskunst...
16.04.2025 15:33
meine Box war bis zu meinem Beitrag heute morgen auf IPTV. am 21.03. hatte ich eine 3. email zu Sky Stream erhalten, in der ich zu Sky Stream beglueckwunscht wurde. dann war ich erstmal im Urlaub und als ich zuruck war letzte Woche hatte ich immer noch kein Sky Stream. fuer gestern hatte ich einen Rueckruf vom Support vereinbart.
dann das uebliche , Netzwerk pruefen, Box in den Werkzusatnd ueber die GUI zurueckstzten, 20 min vom Strom.
Laut Support haette dem Upgrade auch nichts im Wege gestanden. da dann heute morgen immer noch kei Stream lief, habe ich den Hard Reset einmal durchgefuehrt, de Box zieht sich dabei das neuste Update - Box vom Strom, 20 Sec warten; dann den Knopf an der unterseite gedrueckt halten und Strom wieder einstecken. Knopf gedruckt halten bis die LED von weiss auf rot geht. beim Booten zieht sie sich das Update, Sky Stream Setup starten und dann den Code im Browser eintragen. Der Fehler scheint mit dem automatischen abnicken der Nutzer und AGBs zusammenzuhaengen.
nachdem ich dann hier gepostet hatte, habe ich die Box ersteinmal so fuer sich gelassen. als ich dann spaeter schaute, war sie im Standby. wieder angemacht, und siehe da, sie hatte wieder IPTV
16.04.2025 16:05
Wenn ich das mache kommt trotzdem noch X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.
17.04.2025 12:27
Kurzes Update,seit gestern funktioniert es jetzt,nach vielem Druck machen
17.04.2025 12:36
Aber leider noch nicht bei jedem. - Bei mir z. B. immer noch nicht.
Kontaktaufnahme kam von Sky auch noch nicht.
Daten liegen den alle vor.
17.04.2025 12:41
@gunnar1970 Druck machen,mit Kündigung und rechtlichen Schritten drohen,hat bei mir wunder gewirkt
17.04.2025 13:25
@MF-Performence wo genau druck machenn?
17.04.2025 13:27
@walleschniklas per email perchat per Telefon auf allen kanälen
17.04.2025 13:49
Ok, ich habe meine Box auch noch mal resetten. Sie steht nun wieder an dem Punkt, an dem ich per QR Code zur Sky Stream Aktivierung geleitet werde, um dort den Code einzugeben. Nach Eingabe des Codes, die übliche Fehlermeldung.
@MF-Performence, hat Sky deine Box für dich aktiviert, oder hattest du die Fehlermeldung nicht mehr?
Habe noch einmal einen Rückruf vom Support angefagt
17.04.2025 19:45
@wellpappe nachdem ich 3 Tag Radau dort gemacht hab,ging sie einfach,hab dann zum Testen einen Reset gemacht um wieder zur Aktivierung zu kommen ,Code eingegeben und es ging ohne Fehlermeldung