Antworten

Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Antworten
gunnar1970
Special Effects
Post 91 von 104
279 Ansichten

Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Danke für den guten Hinweis.

Hab das bei meiner Box heute Abend genauso gemacht.

Und... es hat funktioniert. 
Vielen Dank 🙏 

Marc0814
Special Effects
Post 92 von 104
239 Ansichten

Ich habe weiterhin das Problem, nach Reset: "X1_DOCUMENT_NOT_FOUND"

Marc0814
Special Effects
Post 93 von 104
228 Ansichten

• Hallo Marc, schön, dass du mich im Chat gefunden hast. Für dich zur Information - ich werde von einem Übersetzungsprogramm unterstützt. Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, möchte ich dich bitten, in kurzen Sätzen zu schreiben. Was kann ich für dich tun?
    Afreen
    Guten Morgen Afreen, ich habe das Problem mit dem Aktivieren der Streambox
    Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND
    A
    Es tut mir so leid, das zu hören. Mach dir keine Sorgen, ich bin hier, um dir zu helfen.
    Afreen
    Ich habe es im Forum bereits beschrieben. Ein Reset der Box hat nicht geholfen
    09:06
    A
    Seit wie vielen Tagen hast du dieses Problem?
    Afreen
    seit dem 04.04.25
    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die dir durch die Sky entstanden sind.
    09:07
    Erlaube mir bitte einen Moment.
    09:07
    Danke, dass du in Kontakt geblieben bist. Ich weiß deine Geduld und Rücksichtnahme wirklich zu schätzen.
    Ich bitte dich: Logge dich ein und aktiviere deine Sky stream box https://sky.de/stream-aktivierung.
    09:10
    Bitte gib den 6-stelligen Code ein und lass mich wissen, ob er funktioniert.
    A
    Ich werde hier im Chat auf dich warten.
    Afreen
    Fehler kommt weiterhin. Ich versuche es mit einem neuen Code...
    09:11
    Kann ich wissen, ob du einen neuen Code erhalten hast?

Hast du es mit dem neuen 6-stelligen Code versucht?
    Afreen
    09:12
    habe durch Neustart einen neuen Code erhalten, leider wieder der gleiche Fehlercode
    09:13
    A
    Keine Sorge, um dieses Problem zu beheben, müssen wir eine technische Diagnose durchführen. Ist das in Ordnung?
    Afreen
    09:14
    sicher
    A
    Lass uns im Team arbeiten. Bist du in der Nähe des Sky Geräts?
    Afreen
    ja
    09:15
    A
    Keine Sorge, jetzt bitte ich dich, diese Schritte zu befolgen und mir mitzuteilen, ob es funktioniert oder nicht.
    1. Ziehe das Netzkabel der Sky IPTV Box aus der Steckdose
    2. Drücke und halte die Power-/Stand-by-Taste auf der Unterseite der Sky IPTV Box
    3. Stecke das Stromkabel wieder ein und halte die Taste gedrückt, bis die LED auf der Unterseite der Sky IPTV Box rot und gelb zu blinken beginnt
    4. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn die Eingabe der PIN nicht funktioniert, ziehe das Netzkabel der Sky IPTV Box für etwa 10 Sekunden ab und stecke es dann wieder ein.
    Afreen
    09:18
    ok bis gleich
    Lass mich wissen, ob es funktioniert oder nicht. Ich werde hier im Chat auf dich warten.
    09:19
    A
    Bei der Überprüfung deines Vertrags habe ich festgestellt, dass du noch eine Sky Q IPTV-Box hast. Deine Sky Q IPTV-Box wird ein Update erhalten und sobald dieses abgeschlossen ist, wird die Sky Q IPTV-Box auf Sky Stream-Box aufgerüstet.
    Das Update wird über Nacht am Montag oder Dienstag durchgeführt. Du erhältst außerdem eine E-Mail-Bestätigung, sobald die Aktualisierung abgeschlossen ist.

Afreen
    09:23
    es hat nicht geklappt
    09:25
    A
    Marc, bei der Überprüfung deines Vertrags ist mir aufgefallen, dass du noch eine Sky Q IPTV-Box hast. Deine Sky Q IPTV-Box wird ein Update erhalten und sobald dieses abgeschlossen ist, wird die Sky Q IPTV-Box auf Sky Stream-Box aufgerüstet.
    Afreen
    Afreen, ich habe das Update seit 04.04.2025 und seit derm Tag habe ich kein Sky
    ich kann kein Sky über die Box schauen.
    Soll ei weiteres Update kommen?
    09:26
    Hast du eine E-Mail-Bestätigung von Sky bezüglich deines Sky IPTV erhalten?
    09:27
    A
    Ich hoffe, ich habe dich hier im Chat nicht verloren.
    Afreen
    09:32
    ich habe nur die allgemeine Mail erhalten, dass ich in den nächsten Wochen das Update erhalte
    aber ich sitze wiegesagt vor dem Bildschirm und sehe den CVode um die Streambox zu aktivieren 🙂
    09:33
    ist dir der Fehlercode denn bekannt? Das Thema wurde stark im Forum diskutiert
    https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-verifizierungscode-Fehler-Meldung/td-p/859340/high...
    Es würde mir ja ausreichen, wenn ich noch mit der IPTV Software schauen könnte, aber es geht nicht
    09:34
    A
    Ja, das ist mir bekannt.
    Darf ich wissen, wann du die allgemeine E-Mail über dein Update von Sky IPTV erhalten hast?
    Afreen
    am 07.02.2025

Seite 1 von 1
    Wichtig: Deine Sky Q IPTV Box erhält ein wertvolles, kostenloses Software-Upgrade"
    und am 04.04. kam das Update 🙂
    09:36
    es war wie als Kind an Weihnachten... zwei Monate warten - und dann ging nichts mehr. Prima, oder?
    A
    Marc, ich verstehe, wie du dich fühlst. Ich bitte dich, noch ein paar Tage abzuwarten, du wirst nach dem Upgrade sicher eine weitere E-Mail erhalten.
    Afreen
    ich nehme dich beim Wort und kopiere den Chat ins Forum. Vielen Dank, schön, dass du am Feiertag erreichbar warst. Viele Grüße

Marc0814
Special Effects
Post 94 von 104
224 Ansichten

Ich bitte dich, das Gerät zur Aktivierung zu verlassen. Bitte stelle sicher, dass die Internetverbindung hergestellt ist, damit das Gerät die erforderlichen Updates automatisch herunterladen kann.
Afreen
09:39
mach ich
A
Hinweis: Vergewissere dich, dass das Gerät mit dem Stromkabel verbunden ist und das Internet mit deiner Sky IPTV-Box verbunden ist.
Afreen
ok, mache ich, ist es
A
Danke für dein Verständnis.
Afreen
Ciao

wellpappe
Geräuschemacher
Post 95 von 104
207 Ansichten

So einen ähnlichen Chatverlauf hatte ich auch schon.

Danach habe ich dann einen Rückruf angefordert, nach dem da pro lem aber immer noch nicht gelöst war

Hier mal der Text der Willkommensemail vom 21.03.:

Hallo [Name],

willkommen bei Sky Stream!
Nach einem automatischen Software-Upgrade kannst du Sky mit deiner aktuellen Sky IPTV Box völlig neu erleben: Du hast jetzt Sky Stream.

walleschniklas
Special Effects
Post 96 von 104
197 Ansichten

Heute geht es endlich bei mir

wellpappe
Geräuschemacher
Post 97 von 104
165 Ansichten

Bei mir geht's weiterhin nicht 😕

Martin_Kap
Geräuschemacher
Post 98 von 104
151 Ansichten

Bei mir auch nicht..bekomme jetzt angezeigt, nach Eingabe des Codes, dass mein Gerät nicht gefunden wird und ich mich an den Chat oder die Hotline wenden soll.....

MF-Performence
Special Effects
Post 99 von 104
147 Ansichten

@Martin_Kap na dann viel Spaß mit denen,hoffe hast gute Nerven

Martin_Kap
Geräuschemacher
Post 100 von 104
129 Ansichten

Ich bin noch in der Widerrufsfrist. Schaue mir das ein paar Tage an, dann wird widerrufen. Ich werde mich damit nicht rumärgern. Sky ist mit Abstand am teuersten im Vergleich zu Prime, Disney, Netflix etc. Hat aber nur Probleme, traurig.

Antworten