Antworten

Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Antworten
FlorianR1
Geräuschemacher
Post 101 von 104
163 Ansichten

Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Nachdem ich nun wirklich alles versucht habe und es immer noch nicht funktioniert, habe ich alle weitere Zahlungen an Sky eingestellt. Ohne Leistung, kein Geld. Schließlich habe ich diesen Monat schon umsonst bezahlt 

ich wünsche alle hier frohe Ostern (außer Sky) 😅

grauerwolf
Regie
Post 102 von 104
155 Ansichten

Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Hallo @FlorianR1 !

Auch wenn es gerechtfertigt ist, ist es keine gute Idee, die Zahlung einfach einzustellen. In diesem Fall reagiert Sky sofort. Es kommen direkt Mahnungen und Inkassobüro. Wenn man in einen solchen Vorgang bei Sky hereinrutscht, kommt man nicht so einfach wieder heraus. Du kriegst dadurch richtig große Probleme und machst deine Situation nur immer schlimmer. Das nur mal als gut gemeinten Hinweis.

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Post 103 von 104
136 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Hallo @wellpappe und @FlorianR1,

bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das ebenfalls an die zuständige Abteilung weiterleiten kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Marc0814
Special Effects
Post 104 von 104
74 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Meine Daten habe ich am 05.04. nach Auforderung auch an Moderatorin Christina weitergegeben. Ich wurde in den vergangenen 14 Tage nicht einmal persönlich vom SUPPORT kontaktiert. 

Macht euch keine Hoffnung.

Antworten