25.04.2025 08:59
Hallo Sky, nun geht hier schon seit Wochen nix? Wenigstens mal eine Info? Eure Support Chat ist eine reine Katastrophe. Wie geht es den jetzt hier weiter?
25.04.2025 09:34
auch weiterhin kein Sky Stream
email von gestern abend 20 Uhr
BETREFF: Status-Update zu deinem Service-Anliegen.
Hallo [NAME],
die Bearbeitung deines Anliegens mit der Ticketnummer INC-00000XXXX nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Selbstverständlich setzen wir alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Dein Sky Team
25.04.2025 20:57
Moin, gibt es zu diesem Problem immer noch keine Lösung?
Ich habe seit gestern Abend erfolglos mit vier verschiedenen "Supportern" aus Indien oder Saudi-Arabien gechattet und mehrere Stunden ohne Lösung verbracht. Zwei Mal wurde mir ein Telefonanruf des "Teams" zugesagt. Auch der erfolgte nicht.
Ich bin wirklich sauer. Zumal ich morgen Fußball schauen will. Nur dafür habe ich Sky eigentlich abonniert.
25.04.2025 23:24
Ab morgen sinds drei Wochen ohne Sky Box, 55 EUR wurde gerade wieder eingezogen. Keine Info, kein Ticket, keine Mail. Vielen Dank für nichts!
25.04.2025 23:25
Wieso wolltest du überhaupt meine Daten @christina und wieso gibt es keine Reaktion hier von euch?
26.04.2025 08:28
Hallo zusammen, hab es nochmal getestet und alles läuft nun. Ggfs hat es etwas damit zu tuen, dass bei mir die Abos noch auf "in Bearbeitung" standen. Nachdem die aktiv geschaltet wurden ging es auf einmal. Mfg Martin.
26.04.2025 13:18
@KatjaZoder ein anderer Moderator:
Kann sich bitte mal jemand kümmern?
Sky-Service gleich Null. Überforderte "Fachleute" im Chat, fehlende Rückmeldungen. Ein unhaltbarer Zustand.
Nicht mal telefonischer Kontakt aufgrund fehlender Telefonnummern auf der Webseite möglich. Es müsste doch nach ein paar Wochen mit diesem bekannten Problem einen Turnaround geben!
Ich bin nun seit fast 28 Jahren Premiere-/DF1-/dann wieder Premiere - und seit vielen Jahren Sky-Kunde. Aber so einen Mist habe ich noch nicht erlebt.
Servicewüste Sky. Nicht verwunderlich, dass immer wieder Leute kündigen und/oder sich illegalen Quellen zuwenden.
26.04.2025 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2025 13:39
Hi,
"Glückwunsch" das es bei Dir nun endlich geht.
Ich kämpfe seit gestern auch mit dem Fehler bei der Aktivierung. Die Qualität des "Support" aus Indien ist wie zu erwarten war ein Witz.
Was mir bei der Recherche noch aufgefallen ist, ist diese Seite: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/sky-stream-box-aktivierung-nicht-moeglich-...
Ich habe nie die Seite gesehen:
....
Falls die Sky Stream Box noch nicht oder mit einem falschen Kundenkonto verbunden ist, bitte Nein, bin ich nicht auswählen. Du kannst dann dein Sky Konto selbstständig verbinden.
...
Kommt die erst nachdem man die Aktivierungs-PIN überstanden hat? 😄
Btw, bei mir war es ein "Anschlussartwechsel", Abo / die Pakete sind gleich geblieben.
Ich warte noch mal einen Tag ab.
Gruß, André
26.04.2025 18:04
Update:
6 Techniker wollten zurück rufen, keiner hat sich gemeldet bis dato
12x wurde ich aus der Leitung geworfen als ich mit einer Person telefoniert hatte
3x hatte ich den Eindruck das die Person tatsächlich Interesse hat, zu helfen... es nur leider nicht konnte
irre
Nun habe ich den Skyreceiver neu gestartet und meinen Internetreciver ausgeschaltet währenddessen. Ich hab über mein Handy - Mobile Daten zur Verfügung gestellt und siehe da, es ging.... nachdem alles eingerichtet war, zurück zum Internetreciver und alles gut. Ich habe gelesen das geht aber nicht bei O2 Handys 😅
mich hoffe das hilft hier jemanden... auf sky kann man sich nicht verlassen
26.04.2025 19:40 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2025 19:41
Hi, danke für den Hinweis.
Mein erster Ansatz war mit einer LAN Verbindung.
Nachdem ich das mal rausgezogen habe, hab ich auch mal die Menü-Kacheln wie Systemeinstellungen gesehen. Dann WLAN Hoptspot und auch eigenes WLAN, leider jeweils wieder der Fehler auf der Aktivierungsseite.
Wie ist der Kontakt zum Support zustande gekommen?
Gruß, André