Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
miika
Regie
Post 1051 von 1.132
849 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@peeta83  oh, sorry. wohl verwechselt 😂

zeugwart
Tiertrainer
Post 1052 von 1.132
500 Ansichten

Frage an die Sky Stream Box Nutzer 

Sind folgende Funktionen Verfügbar?

So in etwa bei Sky Q oder Sky Go

Vorab vielen Dank für euer Feedback 

• Filmtrailer
  • Letzte Chance 
  • Jeden Tag ein neuer Film
  • Kürzlich hinzugefügt
Micho1966
Special Effects
Post 1053 von 1.132
476 Ansichten

Zu den Filmen kann ich leider nichts sagen, da ich eigentlich hauptsächlich Fußball schauen wollte. (englische Liga).

Aus meiner Sicht kann ich die Stream Box nicht empfehlen!

Die Filme und Serien funktionieren gut, habe sie allerdings nur testweise angeschaut, da Fußball nicht möglich war.

Fußball ruckelt und hat ständig Aussetzer.

Seit gestern werden mir die live Spiele nicht mehr angeboten.

Auf dem Handy mit Sky Go läuft es!

Wenn man technische Unterstützung sucht, wird man auf die Hilfe Seiten verwiesen oder von einem KI Chat bedient, was nervtötend ist!

In meinem Konto wird noch auf die telefonische Hilfe verwiesen mit den Zeiten 8-22 Uhr.

Wenn man anruft sind die Zeiten 10-18 Uhr.

Leider arbeite ich auch und entdecke abends, dass nichts läuft. 

Sorry, aber ich bin extrem genervt!

Falls ihr die Stream Box ausprobieren wollt, macht das noch solange ihr noch Rückgaberecht habt.

miika
Regie
Post 1054 von 1.132
454 Ansichten

In meinem Konto wird noch auf die telefonische Hilfe verwiesen mit den Zeiten 8-22 Uhr.

Wenn man anruft sind die Zeiten 10-18 Uhr.

@Moderation: weiterleiten?

Wenn der CEO im Interview damit angibt, dass Geld zur Verfügung steht ........

Nur,  weil heftig an Ressourcen und Support gespart wird. So sehr, dass es vielen reicht. Milchbubenrechnung.

Sky Stream hätte gut werden können.

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 1055 von 1.132
451 Ansichten

Hallo

ich habe mal eine Frage zur zubuchoption Multiscreen was ja 15,- monatlich kostet. Ich sehe das man da eine weitere Box bekommt. Ich brauche keine weitere Box da ich die App Sky Q über den Apple TV 4K Box nutzen will und daher keine weitere Box benötige. Kann man diese Option auch ohne eine weitere Box bekommen

Danke

miika
Regie
Post 1056 von 1.132
446 Ansichten

@Jens_Berlin  Nein. Inhalt kontrollieren, wenn das Paket kommt und dann wegpacken.

Das mit der Playlist und Sport interessiert immer wieder neue User. Funktioniert das wunschgemäß? Magst du irgendwann etwas dazu schreiben? Hast die Box ja nun schon länger in Gebrauch.

kleines23
Regie
Post 1057 von 1.132
443 Ansichten

Wenn sich da nichts geändert hat geht Buchung Multiscreen nur mit zweiten Receiver oder Box , auch bei anderen Empfangsarten. 😉

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 1058 von 1.132
424 Ansichten

@miika  kann ich dann wegpacken aber dafür einmalig 51,- bezahlen finde ich echt wucher.

ich nutze die Box derzeit äußerst selten, nur wenn die Bundesliga Konferenz läuft und diese Woche den DFB Pokal

Was will man denn genau wissen

Gruß

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 1059 von 1.132
413 Ansichten

@miikaund kann ich dann wirklich wenn ich Multiscreen buche über den Apple TV 4K box die App Sky Q meine gebuchten Pakete da auch empfangen? Weiß das jemand

Danke

miika
Regie
Post 1060 von 1.132
398 Ansichten

@Jens_Berlinversuch mal eine fiktive Bestellung. Alles eintragen, aber letztlich nicht bestellen. Ob in ein paar Wochen ein passendes Angebot kommt?;)

Es geht vor allem um Sport. Fußball und F1. Die Hauptfrage ist, ob die Playlist zuverlässig ermöglicht, nachträglich Spiele, Turniere, Rennen zu sehen, die man live zu der Zeit nicht sehen konnte. Wie lange kann man dann Sportereignisse on demand  sehen? Ein User wollte nach dem Urlaub Sport "nachholen". Das wäre ja ein paar Wochen später.

Den Beginn verpasst, dann dazukommen und von Anfang an schauen - auch immer verfügbar?

Antworten