20.01.2025 19:25
Beim Aktivieren bekomme ich immer die Meldung Fehler beim absenden auf sky de?
20.01.2025 19:30
@Vstein81Neukunde? Es kann zur Zeit ein paar Tage dauern, Bearbeitungsstaus. Sky Go funktioniert? Das stellt Sky zur Überbrückung sofort zur Verfügung.
20.01.2025 19:37
Nein bestandskunde seit 10 jahren
20.01.2025 19:39
Habe mir die Box für meine Tochter gekauft.
20.01.2025 19:40
@Vstein81Tipp fürs nächste Mal - Doppelposting ist in Foren nicht gerne gesehen. Ist ja auch doof, an zwei Stellen Antworten. Abgesehen davon, dass es Mehrarbeit für Mods ist.
Posts lassen sich ändern über die drei Punkte oben rechts. Auch löschen, wenn es noch keine Antwort gibt.
20.01.2025 19:42
Gelöscht
20.01.2025 19:42 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2025 19:45
Du kannst keine Box aktivieren lassen, die du irgendwo gekauft hast.
Oder meinst du, du hast sie bei Sky geliehen? Nur diese Boxen werden aktiviert, gekaufte taugen nur als Briefbeschwerer.
Für Zweitboxen braucht man auch den Sky Q Service oder ein Multiscreenabo, damit es funktioniert.
Und darf leider nur im Abohaushalt genutzt werden.
20.01.2025 19:48
Ich habe doch sky abonniert und die Box sollte doch Streamer können?
20.01.2025 19:49 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2025 19:49
Hast du die Stream Box von Sky? Zusätzlich zu deinem Sky Stream Abo?
20.01.2025 19:49
Ist auch im selben haushalt und es gibt schon 2 sky mini Boxen.