Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Antworten
Dee_27
Special Effects
Post 471 von 490
6.029 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@miika 
Bei ist das Multiscreen im Vertrag, deswegen habe ich auch im Schlafzimmer eine zweite Stream-Box. Mein Vater zahlt deutlich mehr, für deutlich weniger und sie wollten noch 15€ extra für das Multiscreen. Habe jetzt seinen Vertrag gekündigt, um hier einmal grundlegende Dinge nach zu verhandeln.

miika
Regie
Post 472 von 490
6.015 Ansichten

@Dee_27da gibt es nichts nachzuverhandeln.

Du kannst einen Neuvertrag abschließen. Hoffentlich hast du das vorher mit dem Altvertrag verglichen. Wenn du viel Glück hast, gibts ein Rückholangebot. Ob bessere Konditionen, unwahrscheinlich.

kleines23
Regie
Post 473 von 490
6.020 Ansichten

@Dee_27 Dein Vater wird nicht der einzigste sein der als Altkunden mehr zahlt wie Neukunden, jedem Kunden wurde damals angeboten auf die neue Preisstrucktur zu wechseln. Alt Kunden mit Standartpreis haben es auch gemacht, nur jetzt geht man automatisch in die neue Preisstrucktur bei Änderung des Vertrages. Wie es nach Kündigung abläuft weißt Du ja, dann hat er den Neukundenpreis ,nur nicht alle Inhalte des Altvertrags. 😉 Es muss immer alles durchgerechnet werden. 

Dee_27
Special Effects
Post 474 von 490
4.287 Ansichten

Das schlauste ist in der Regel den Vertrag zu kündigen und auf ein Weihnachtsangebot zu springen ohne alle Pakete – die werden einem im Anschluss nachgeworfen (Sport Paket 2€ im Monat). Ich zahle für alle Pakete, Multiscreen und Netflix weit unter 40€ und das dauerhaft mit monatlichen Kündigungsrecht. Sehe alle Preise, Fernsehen, DSL, Mobilfunk usw als Verhandlungsbasis. Kümmert man sich nicht darum, steht man da wie mein Vater…Sport Paket und Bundesliga für 52€ im Monat…er hat noch nicht mal UHD 🙂↔️

miika
Regie
Post 475 von 490
4.247 Ansichten

@Dee_27du hast dir die Neukundenangebote angeschaut? Auch was es nach dem ersten Jahr kostet?

Dee_27
Special Effects
Post 476 von 490
4.209 Ansichten

Hab heute einen Vertrag für meinen Vater abgeschlossen für 40 €, der alle Pakete inklusive Netflix beinhaltet. Vertragslaufzeit, zwölf Monate und das wird vorher gekündigt und dann wird einfach ein dauerhafter Preis von 39 € vereinbart. 🤷🏻‍♂️

miika
Regie
Post 477 von 490
4.196 Ansichten

@Dee_27  Denkst du 😂 egal, viel Erfolg.

vadder_meier
Tiertrainer
Post 478 von 490
4.176 Ansichten

naja, ich wäre da mal etwas vorsichtig 🤔

Ohne genaue Bezeichnung des Pakets, Anzahl der Geräte und weiterer Goodies hat man auch als Uraltkunde auf Dauer Preise knapp über 40 €.

Deutlich unter 40 € mit allen Paketen, Netflix, SkyGoPlus, UHD und Multiscreen bei monatsweiser Kü Frist, d.h. nach Ablauf der Bindungsfrist von 12 Monaten, halte ich für einen Fake 😄

Ich verfolge das permanent mit meinen aktuell 3 IPTV Boxen und Komplettpaket ohne Netflix. Keines der Angebote der letzten Monate war nach 12 Monaten Laufzeit auch nur annähernd in der Nähe meines jetzigen Preises.

LG

Vadder

digo
Regie
Post 479 von 490
4.125 Ansichten

@Dee_27 

Es gibt keinen Dauerpreis bei SKY und schon gar nicht nach Wunsch.

Manchmal hast du Dauervorteilspreise, was damit aber nicht zu vergleichen ist!

Dee_27
Special Effects
Post 480 von 490
3.990 Ansichten

2018 habe ich meinen alten Sky Vertrag gekündigt und habe ein Weihnachtsangebot abgeschlossen. Sky Entertainment inklusive Paramount +, Sky Filme, HD Paket, Sky Q (Multiscreen) und Netflix für 23€, später habe ich dann Bundesliga und Sport vergünstigt hinzugebucht…stand dann bei 36€ im Monat. Nachdem ich dann immer wieder den Vertrag nach zwölf Monaten gekündigt, nach verhandelt und verlängert habe, kam irgendwann ein Brief, dass ich nun diesen Preis Fix habe mit einer monatlichen Kündigungsfrist. Der Vertrag wurde dann einmal um 2€ erhöht.

Mann muss halt handeln. Bei 1und1 zahle ich seit vielen Jahren für 8 Rufnummern, DSL 250k und TV Paket immer 19,99€ im Monat, dann den 13 Monat einmal den regulären Preis von 49,99€ und ab den 14 Monat wieder 19,99€…Endlos Game 🙂

Antworten