22.01.2025 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 20:28
Ich habe die Mail auch bekommen. Dort geht es in keinem Wort um das Update.
Es geht um die Kunden die sich damals für die Benachrichtigung angemeldet haben wenn der Wechsel von Kabel/Sat offiziell für Bestandskunden freigegeben ist. Ich hab zwar den IPTV aber das kam dadurch das ich nach Registrierung durch einen Umzug die Empfangsart gewechselt habe.
Steht auch deutlich so drin.
22.01.2025 20:26
@alberthgw naja es steht das es da ist
22.01.2025 20:28
Lese die Mail doch mal komplett. 😉
22.01.2025 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 20:31
Danke @alberthgw !
Dachte ich mir schon!
Der Wechsel konnte doch über das Internet eh schon durchgeführt werden.
Wir meinten dazu "fast Neuvertrag"!
Werbung dafür, ok!
22.01.2025 20:31
Ach das jetzt bestellen habe ich ausgeblendet @alberthgw @aber warum hat dann der erste mit ich gechattet habe gesagt , dass ich updaten kann ?
22.01.2025 20:32
Weil das ein Sky Mitarbeiter war der wahrscheinlich keine Ahnung von dem hat was er dort tut. Wie leider viele. Die haben halt auch keinerlei Infos.
22.01.2025 20:33
Es ist der SKY Chat halt!
Man versucht, die für mich, zu teuren neuen Abos an den Mann zu bringen.
Stream schon über Wochen möglich.
22.01.2025 20:35
Trotzdem ist es nicht ok lange vorher Werbung dafeür zu machen und dann bekommen es Neukunden zuerst
22.01.2025 20:38
Das wäre ja nicht unbedingt das Schlimmste, aber das es von "Termin" zu Termin verschoben wird. Aber auch das ist man mittlerweile schon gewöhnt.
22.01.2025 20:40
Fairerweise muss man sagen das es nie einen offiziell bestätigten Termin gab! Den haben einige dort rein gedichtet.