Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Antworten
Marco2389
Geräuschemacher
Post 511 von 530
275 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@ClioUlli  Ja das mit den Terminen habe ich gelesen mir wurde auch gesagt das das Update im ersten Quartal kommen wird 

ClioUlli
Geräuschemacher
Post 512 von 530
268 Ansichten

Genau deswegen auch"Termin". Aber: "kommt dieses Jahr", ist eine Aussage die schlichtweg falsch angepriesen wurde! 

Dee_27
Special Effects
Post 513 von 530
255 Ansichten

Nachdem ich, wie bereits in meinem ersten Beitrag beschrieben, im Jahr 2024 mehrfach bezüglich des Sky Stream Updates für die Sky IPTV Box belogen worden bin, habe ich nach vielen Unwissenden jemanden Kompetenten in die Leitung bekommen. Die Dame hat den kostenlosen Austausch meiner zwei IPTV Boxen gegen zwei Stream Boxen über viele Umwege hinbekommen. Ich habe lange mit ihr telefoniert und sie meinte, dass am 15.02.25 der finale Softwaretest stattfindet. Hier wird das Stream-Update auf den IPTV-Boxen getestet. Wird innerhalb des Testzeitraums von 14 Tagen kein Fehler gefunden, wird das Update Mitte März ausgerollt. Warum wusste sie das? Weil sie zu den internen Sky Testern gehört.

digo
Regie
Post 514 von 530
247 Ansichten

@alberthgw 

Na ja, was ist offiziell!
Es gab klare gedachte Zeithinweise der Moderatoren und die Presseveröffentlichungen.

Habe ich alles gespeichert.

Offiziell ist dann zeitnah! Und nochmals zeitnah ... und...

Noch nicht mal das.

Auch nur gelesen.

Ist das nicht schlimm, mit den Aussagen der Hotline dazu.

Gebe dir sonst recht!

Marco2389
Geräuschemacher
Post 515 von 530
246 Ansichten

Mir wurde die Mini Box gegen eine zweite iptv Box getauscht auf meine Frage , ob da schon das Update drauf ist , wurde mir versichert das es drauf ist . Dann kam die Box und es war kein Update drauf . Letztendlich bleibt nur zu warten wann es kommt . Wie gesagt meine Nichte hat es und ich finde das es gut aussieht.

digo
Regie
Post 516 von 530
238 Ansichten

@Dee_27 

Das hast du doch bereits wörtlich so geschrieben.

Und Antworten hast du dazu auch von mir bekommen..

Mehrfach!

Aber wenn man es glaubt geht es einem besser.
Schön für dich sicher!

Dee_27
Special Effects
Post 517 von 530
238 Ansichten

@Marco2389 

Eine Sky Q Mini Box hat weder etwas mit einer Sky Stream, noch mit einer Sky IPTV Box zu tun. Das ist das Gerät zum erweitern für den alten Chinaböller die Sky Q Box.

Marco2389
Geräuschemacher
Post 518 von 530
242 Ansichten

@Dee_27   
ich weis ich sagte ja die wurde gegen eine zweite iptv Box getauscht wo das Update nicht drauf war obwohl es mir versichert wurde 

digo
Regie
Post 519 von 530
243 Ansichten

@Marco2389  schrieb:

Mir wurde die Mini Box gegen eine zweite iptv Box getauscht auf meine Frage , ob da schon das Update drauf ist , wurde mir versichert das es drauf ist . Dann kam die Box und es war kein Update drauf . Letztendlich bleibt nur zu warten wann es kommt . Wie gesagt meine Nichte hat es und ich finde das es gut aussieht.

Das ist eine zweite Geschichte!

Du bist mit dem Mini Tausch ein Sonderkunde.

Du hast aber dann ja auch die Privaten. Mini ging ja nicht.

Schau mal auf die Kommentare:

https://www.inside-digital.de/news/sky-tauscht-receiver-fuer-viele-kunden?unapproved=312036&moderati...

@Dee_27 

Erst lesen! 
"Eine Sky Q Mini Box hat weder etwas mit einer Sky Stream, noch mit einer Sky IPTV Box zu tun. Das ist das Gerät zum erweitern für den alten Chinaböller die Sky Q Box."

So nicht ganz?

"Viele Kunden Überschrift hat der Redakteur geändert".

Marco2389
Geräuschemacher
Post 520 von 530
273 Ansichten

@digo  Den Artikel habe ich gelesen 

Antworten