Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 641 von 844
1.766 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Vielen, vielen Dank für die Auskunft von euch

huebschmannj
Tiertrainer
Post 642 von 844
1.560 Ansichten

Bei mir auch, E-Mail bekommen aber noch kein Update.

borussiabvb2020
Produzent
Post 643 von 844
1.556 Ansichten

Verstehe den Hype hier nicht.

Mit dem Ding kann man nicht aufnehmen.

Bespitzelung wie in der DDR (Stichwort Datenerhebung, Nutzungsverhalten etc.).

Macht der Q schon genug, wenn man da das Datenprotokoll auswertet.

sonic28
Regie
Post 644 von 844
1.482 Ansichten

@borussiabvb2020  schrieb:

Verstehe den Hype hier nicht.

Ist ähnlich, wie damals, als durch ein Upgrade der Gerätesoftware ab dem 02. Mai 2018 aus dem Sky+ Pro Sat-Receiver / Sky+ Pro Kabel-Receiver der Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver wurde.

Da hatten auch alle sich gefreut, das es eine neuere Gerätesoftware mit neuerer Menüführung und neuerer Benutzeroberfläche etc. gibt. Als dann die neue SkyQ Gerätesoftware auf den Geräten war, kam die Ernüchterung.

Als man dann gesehen hatte, was man alles mit der neuen SkyQ Gerätesoftware kann (oder besser gesagt: gegenüber der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware nicht mehr kann) wollten viele Sky Kunden die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware zuück haben, was aber nicht mehr ging.

Was sich geändert hat bzw. was die Sky Kunden ab dem 02. Mai 2018, nachdem sie die SkyQ Gerätesoftware bekommen hatten, sich wünschten, was auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel- Receiver alles drauf soll, was es bis dahin auf dem Gerät nicht gab, bzw. was auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver wieder drauf soll, da es das bei der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware gab und jetzt bei der SkyQ Gerätesoftware nicht mehr gibt, kann man hier in der Sky Community im folgenden Thread

nachlesen.

Was aus den Wünschen im Laufe der Jahre, seit es die SkyQ Gerätesoftware auf diesen Geräten gibt, geworden ist, sieht man ja jetzt.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Post 645 von 844
1.472 Ansichten

Ihr müsst es ja nicht verstehen. Wir freuen uns mindestens auf das Update

fan1981
Tiertrainer
Post 646 von 844
1.426 Ansichten

Ich habe es auch noch nicht bekommen.

digo
Regie
Post 647 von 844
1.419 Ansichten

@borussiabvb2020 

SKY kennt deine persönlichen Daten, dein Nutzungsverhalten (wann schaust du genau was), deinen momentanen Standort.

(und merkt nach einer Zeitspanne wann du eingeschlafen bist)

Und dass grundsätzlich.

Also was hat es jetzt mit dem Stream zu tun, dein Post?

kleines23
Regie
Post 648 von 844
1.414 Ansichten

Habe vollstes Verständnis das sich IPTV Kunden auf das Update freuen, langsam nähern sie sich damit an Sky Q Receiver Nutzer ran, was wir schon lange haben. Nur Sky , lasst doch die Kunden da raus, ich will SAT Kunde bleiben, Home Bildschirm wird dauernd verändert, die Apps die nichts mit Sky zu tun haben, hätte ich schon lange gelöscht wenn es ginge. Warum steht da was ich auf Netflix gesehen habe, obwohl garkein Netflix über Sky gebucht ? E-Mail haben wir nie bekommen, erst wenn der erste Kunde schrieb das es eine neue gibt, aber mit der Dauer scheint nicht anders zu sein bei den IPTV Kunden. Schönen Sonntag.😉

sonic28
Regie
Post 649 von 844
1.406 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Ihr müsst es ja nicht verstehen. Wir freuen uns mindestens auf das Update

Das darfst du auch. Haben wir nichts dagegen.

Wenn ich aber hier in der Sky Community in diversen Threads lese, wie toll die Gerätesoftware ist, die es auf die Sky Stream Box gibt (damit meine ich auch die negativen Seiten), dann würde ich mich als Sky Kunde, der die Sky Q IPTV Box hat, freuen, wenn die ganzen Probleme und Macken, die es auf die Sky Stream Box gibt, beim Upgrade, was jetzt auf die Sky Q IPTV Box kommen soll, d. h. wo aus die Sky Q IPTV Box eine Sky Stream Box wird, nicht gibt und alle Sky Kunden, die das Upgrade auf die Sky Q IPTV Box bekommen haben, zufrieden sind und nicht meckern müssen.

Mal schauen, was die Sky Kunden sagen, sobald durch das Upgrade der Gerätesoftware aus die Sky Q IPTV Box eine Sky Stream Box geworden ist, und die Sky Kunden diese neue Gerätesoftware lange genug verwendet haben, d. h. ob sie dann immer noch im Vergleich mit der vorherigen Gerätesoftware mit dem Gerät zufrieden sind.

Es gab sogar einen Sky Kunden, der sich hier in der Sky Community @Jens_Berlin nennt und auch die Sky Stream Box hatte. Dieser Sky Kunde hatte die Sky Stream Box ausprobiert und sehr ausführlich hier in der Sky Community berichtet, wie toll bzw. nicht so toll die Sky Stream Box wäre, damit andere Sky Kunden, die auf die Sky Stream Box wechseln wollen, dadurch einen Einblick in das neue Gerät bekommen. Da bei ihm die negativen Punkte zuviel waren, hatte er zu Magenta TV gewechselt.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Post 650 von 844
1.317 Ansichten

Wir freuen uns schon alle auf den Update Sky IPTV Box,

Antworten