23.02.2025 12:04
Es wäre super, hier in diesem Chat beim Thema zu bleiben und nur Infos/ News zu bringen, die das Thema Update von "iptv zu Steam" betreffen!
23.02.2025 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2025 12:28
@Anonym
Da haben doch die User prima geschrieben.
Genau passend zum Thema und mit einer Meinung zu eventuellen Nutzervorteilen.
Es ist doch nicht sinnvoll NUR jeden Tag zu fragen, "ist es schon da"?
Teile doch mal etwas zu deinen technischen Gedanken mit.
Auf was freust du dich besonders?
Wäre interessant. Mach doch mal.
Das macht doch der Thread hier aus. 66 Seiten, zum Glück nicht nur "habe angerufen".
@Anonym schrieb:Es wäre super, hier in diesem Chat beim Thema zu bleiben und nur Infos/ News zu bringen, die das Thema Update von "iptv zu Steam" betreffen!
Sorry, was hast du dir dabei gedacht?
Wenn dich die Nutzungsunterschiede nicht interessieren ,einfach überlesen.
Und du hast doch selbst gefragt: Die Frage geht doch an alle User der Streambox.
Ob erst nach Update oder im Abo.
Mögliche Verbesserungen
22.02.2025 19:27
Ich wollte mal fragen, wer alles das Update hat, sind die eigentlich zufrieden oder gibt es noch Verbesserungen
23.02.2025 12:37
Aktuelle interessiert nur, wer das Update bekommen hat und wie es läuft.
Gruß an die IPTV Gemeinde
23.02.2025 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2025 13:01
Echt?
Dann schaue mal auf die Frage von @Anonym .
Also mich interessiert der Ablauf auch.
Aber das Thema hier war schon immer auch ein Austausch von inhaltlichen Themen.
Wer es diskutieren kann und will?
Schön!
"Ich wollte mal fragen, wer alles das Update hat, sind die eigentlich zufrieden oder gibt es noch Verbesserungen"
Zum Glück doch etwas mehr.
Verbesserungen!
Hast du eigentlich UHD schon gebucht?
Zitat von dir:
"Bin mir sicher, nach dem Update gehen die Fehler wieder von vorne los"
Hat sich deine Erwartung geändert?
23.02.2025 13:14
Es wäre super, hier in diesem Chat beim Thema zu bleiben und nur Infos/ News zu bringen, die das Thema Update von "iptv zu Steam" betreffen! Das wär echt super
23.02.2025 13:17
@Anonymwünschen kannst du dir viel. Auch wenn manches - aus deiner Sicht - OT ist.
Einfach froh sein, wenn es hier störungsfrei im Großen und Ganzen IPTV-Update-bezogen läuft.
23.02.2025 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2025 13:52
@digo schrieb:Hast du eigentlich UHD schon gebucht?
Zitat von dir:
"Bin mir sicher, nach dem Update gehen die Fehler wieder von vorne los"
Das war hier im Thread im Beitrag
Noch was nebenbei: Auch ich finde es toll zu erfahren, ob die Sky Kunden, nachdem sie das Upgrade erhalten haben, d. h. nachdem aus die Sky Q IPTV Box die Sky Stream Box wurde, von der neuen Gerätesoftware, d. h. der neuen Menüführung bzw. neuen Benutzeroberfläche etc., zufrieden sind, oder lieber wieder auf die vorherige Gerätesoftware wechseln würden, wenn sie es könnten.
Damals, als das Upgrade der Gerätesoftware für den Sky+ Pro Sat-Receiver / Sky Sky+ Pro Kabel-Receiver angekündigt wurde, aber noch nicht durchgeführt wurde, hatten sich die meisten Sky Kunden, die den Sky+ Pro Sat-Receiver / Sky+ Pro Kabel-Receiver verwendeten, gefreut, das es was neues gibt. Nachdem das Upgrade der Gerätesoftware, wo aus dem Sky+ Pro Sat-Receiver / Sky+ Pro Kabel-Receiver der Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver wurde, aufgespielt wurde, hatten sehr viele Sky Kunden gemeckert, was die neue Gerätesoftware soll. Wenn es damals funktioniert hätte, dann hätten diese Sky Kunden, wie sie selber berichteten, wieder zurück zur Sky+ Pro Gerätesoftware gewechselt, als jetzt die SkyQ Gerätesoftware drauf zu haben.
Gruß, Sonic28
23.02.2025 13:19
Habt ihr alle auch mehr als eine IPTV Box
23.02.2025 13:21
Mir ist klar, dass Sky mein Nutzungsverhalten kennt, aber ich muss das nicht noch mehr werden lassen, indem ich zu Sky Stream wechsle.
Ich halte es mit dem Sky Q so wie mit dem Sky+.
So lange behalten so lange es geht.
Keine Frage, finde Sky Stream auch spannend, aber es fehlt die Aufnahmefunktion.
Naja, Mal sehen, wie lange ich mir den Zirkus ohnehin noch antue....
Bundesliga gewöhne ich mir so langsam mehr und mehr ab.
Von mir aus kann der BVB absteigen.
Sorry für OT.
23.02.2025 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2025 13:31
@Anonym schrieb:Es wäre super, hier in diesem Chat beim Thema zu bleiben und nur Infos/ News zu bringen, die das Thema Update von "iptv zu Steam" betreffen! Das wär echt super
Und was ist nun mit deiner eigenen Frage?
22.02.2025 19:27
Ich wollte mal fragen, wer alles das Update hat, sind die eigentlich zufrieden oder gibt es noch Verbesserungen
Welche Verbesserungen wünschst du dir eigentlich?
Der Stream ist ja schon vorhanden, im kompletten Umfang.
Und für deine spezielle Frage gibt es schon einen Thread.
Den vom Stream.
Da ist doch dann kein Unterschied zum Update IPTV.
Hast du nun eine Meinung zum Thema?
Und was super für dich ist könnte für andere langweilig sein.