01.04.2025 00:14
"Das ist kein Streamgerät, es kann aber Apps streamen und ON Demand Inhalte abspielen." ???
Das tut es aber leider nicht korrekt, wie es sein sollte. Seit dem Update stimmt die Bild/Ton Synchronisation und einiges andere nicht. Es ist eine einzige Zumutung, allein dieser Umstand. Vorher lief alles korrekt. Keiner kann helfen. Nach 8 Anrufe, x Chat Konversationen, HDMI Umstellungen, WE zurücksetzen und Hardware Tausch in Raten und kein Rückruf wie vereinbart, nichts passiert. Dann wird man wohl oder übel nach Ablauf, obwohl zur Zeit sogar mit fristlose Kündigung, kündigen.
01.04.2025 00:15
Leute, nochmals, es spielt keine Rolle wer der Eigentümer von Sky ist noch warum weshalb und wieso das Betriebssystem geändert wurde. Fakt ist, das System hat irre viel Bugs und ist umständlich. Punkt. Ist ja schön das Moderatoren hier alles versuchen um zu relativieren. Trotzdem macht es das System nicht besser weil nichts passiert und auch nichts passieren wird. Da hilft nur kündigen und auf bessere Systeme umsteigen.
01.04.2025 08:28
Habe alles gemacht wie in der Beschreibung.
Reset lief, wurde auch angezeigt.
Fernbedienung wieder eingerichtet.
Bei Meldung 1001 ist wieder Ende.
01.04.2025 08:32
01.04.2025 08:32
Guten Morgen,
ja, ist o2.
01.04.2025 08:37
Okay, dann veranlasse bitte die Installation über dem Hotspot vom Handy mit dem mobilem Daten. Oder über einen anderen Provider. Danach kannst du Sky Stream wieder mit deinem Router verbinden.
01.04.2025 08:42
Die Sky Box ist nur via Router verbunden. Alle Versuche bisher haben rein gar nichts gebracht. Zumal die 1001 doch auf eine fehlende Verknüpfung mit dem Sky Konto hinweist und nicht auf generelle Verbindungsprobleme.
Vor dem 'Upgrade' lief alles völlig problemlos und ich habe an diesen Einstellungen (Router) auch nichts verändert.
01.04.2025 08:45
Ich habe dir doch geschrieben, wie es funktioniert. Das Update bitte über den mobilen Hotspot oder einen anderen Provider veranlassen.
01.04.2025 08:47
Das habe ich noch nie gemacht (hotspot), habe null Erfahrung damit.
01.04.2025 08:51
Du musst bei deinen Handy den Hotspot aktivieren und bei der Sky Box unter Netzwerkeinstellungen dein Handy auswählen.