24.12.2024 11:25
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Eingabe meiner PIN nicht funktioniert. Trotz mehrmaligem Zurücksetzen erscheint diese Meldung: "Versuch 0 von 3"
Könnt ihr mir helfen?
VG
Lukas
24.12.2024 11:33
Hallo @SmW,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.01.2025 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 12:34
Hallo,
leider funktioniert immer noch nichts und die Fehlermeldung besteht weiterhin.
Die Hotline weiß von nichts und schickt zur Problemlösung eine neue Fernbedienung (!) bzw. rät mir den Vertrag zu widerrufen. Könnt ihr den Fall bitte nochmal prüfen?
Danke!
---
Das war meine letzte PN der Kollegin @Sanny_G
---
Danke für die Info und schade, dass es mit allen PIN nicht geht. Ich erstelle nun ein Ticket. Wann und wie die Kollegen dich dann kontaktieren, können wir nicht sagen.
Wenn du einen PC oder Laptop hast, kannst du diesen mit einem HDMI-Kabel mit dem TV verbinden und dann bis dahin mit Sky Go über den Fernseher Sky schauen.
03.01.2025 13:04
Hallo @SmW !
Wenn durch einen Mod ein Ticket erstellt wurde, können sie nichts weiter tun. Du must dich gedulden, bis sich jemand meldet. Das kann leider dauern, da unzählige Anliegen abgearbeitet werden müssen und zuletzt ja auch die Feiertage waren.
Du solltest mindestens 6-8 Wochen einkalkulieren. Danach kannst du dich dann erneut hier melden.
Viele Grüße
grauerwolf