Antworten

System Fehler/Absturz bei Abspielen von App Inhalten

PaulWur
Special Effects
Post 1 von 4
137 Ansichten

System Fehler/Absturz bei Abspielen von App Inhalten

Folgendes Problem

Sobald ich einen Inhalt über eine App abspielen will hängt sich das System auf und bricht ab. Der Bildschirm wird schwarz, kein Ton erklingt mehr. Nach ca. 10 Sekunden bricht das System komplett ab, Fernseher zeigt dann an das angeblich kein HDMI Gerät angeschlossen ist. Neustart über Strom Wegnahme ist erforderlich löst aber das Problem nicht (auch nicht das Zurücksetzen auf Werkseinstellung). Welche App ist egal (bisher bekannt bei Netflix, Disney+ und Apple TV). Das Normale navigieren in den Apps funktioniert einwandfrei, der Fehler tritt erst beim Drücken auf "Abspielen/Play" auf.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 4
96 Ansichten

Re: System Fehler/Absturz bei Abspielen von App Inhalten

Hallo @PaulWur, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Mache mal bitte das:

1. Setze die Fernbedienung zurück. Drücke dazu die Tasten 7 und 9 gleichzeitig und halte diese für mind. 2 Sekunden, bis die Status-LED auf der Fernbedienung viermal kurz blinkt.
2. Trenne die Box vom Strom.
3. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
4. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.

Darüber macht die Box eine Werkseinstellung und lädt alles neu.

Bitte habe beim Einschalten der Sky Stream Box ein wenig Geduld. Das Gerät ist an, wenn die weiße Status-LED auf der Vorderseite unten dauerhaft leuchtet. Folge dann den weiteren Schritten.

Wie schaut es dann aus? VG, Sanny

PaulWur
Special Effects
Post 3 von 4
92 Ansichten

Betreff: System Fehler/Absturz bei Abspielen von App Inhalten

@Sanny_G Zurücksetzen auf Werkseinstellung hab ich schon normal über die Einstellungen gemacht. Hat leider nicht geholfen.🙁

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 4
89 Ansichten

Re: Betreff: System Fehler/Absturz bei Abspielen von App Inhalten

Für eine nähere Abklärung sende mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift. Nenne mir in der PN dann auch:

- die Seriennummer der Sky Stream Box

- die aktuell installierte Softwareversion

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Antworten