04.04.2025 19:51
Ich kann ein Lied von die Problemen singen...nie mehr Sky Stream
04.04.2025 20:22
Habe auch ein großes und nerviges Problem mit der Sky Stream Box nach jedem Einschalten der Box kommt ein flackerndes Bild und ich kann keinen Sender schauen, da das Bild extrem flackert. Es liegt definitiv nicht an den Anschlüssen oder am Kabel, da ich schon alles getestet habe. Meiner Mutter ihre Box hat diese Probleme nicht.
Auch wurde die Box schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
04.04.2025 20:29
Ich habe mir jetzt Ende März Waipu TV für 60€ im Jahr geholt, inklusive Stick, und 1000 Payback Punkten.
Ebenfalls gab es für Disney+ auch noch 50% auf alle Pakete, so zahle uch jetzt effektiv keine 10 € mtl, habe knapp 300 Sender in HD mit Aufnahmefunktion und Disney +
Den Stick werde ich verkaufen und ich nutze Waipu TV auf der Shield und dem Fire TV Stick via App.
Funktioniert einwandfrei, ich kann aufnehmen und es läuft alles flüssig.
Sky und Sky Stream sind für mich mich erstmal uninteressant geworden.
Wirklich traurig. Fand die Stream Box erst sehr interessant, aber ständige Fehler, Abstürze, Abschalten, Beenden des Live TVs und auf dem Homescreen landen sind einfach nicht tragbar.
04.04.2025 20:33
@Olippi schrieb:wenn z.B. bei Prime über die eigene TV App ein Film geschaut wird zeigt er im Menu 50hz an & sobald der Film startet die 24hz.
Eine App ist aber kein externer Receiver.
@das_flokoe schriebWirklich traurig. Fand die Stream Box erst sehr interessant, aber ständige Fehler, Abstürze, Abschalten, Beenden des Live TVs und auf dem Homescreen landen sind einfach nicht tragbar.
Ich kann nicht so wirklich meckern, wenn ich die Stream anschalte die funktioniert, zumindest bei dem was ich aktuell so sehe. Aktuell vorrangig die TV Sender.
04.04.2025 20:36
04.04.2025 20:46
@digo der versteht mich nicht wenn ich spricht, der sucht immer was anderes 🤷🏻
04.04.2025 20:50
Schade!
Versuche am Anfang einfache Befehle.
Schalte auf ARD, Ton lauter, oder Ausschalten.
04.04.2025 21:05
@digo schrieb:Sprecht mit eurem Gerät!
Ja ist ein Gedanke, ich bin davon kein Fan.
Mit Sky Crime hat die Stream wohl Probleme, funktioniert nicht.
Bei Sky Sendern muß man wohl fast die komplette Senderbezeichung sagen, damit der Sender ausgewählt wird.
Hab's gerade mal getestet, scheint zu funktionieren, mein Ding ist das aber trotzdem nicht.
04.04.2025 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2025 21:18
Training
Das hatte comcast (SKY) so geplant!
Hatte man uns auch zu Glassanfängen so dargestellt,
Die Klickerei ist sonst nichts für die Nerven.
Zu Hause funktioniert sogar:
"Ich hätte gern einen Kaffee, bitte!"
Bin ein Fan von Sprache!
04.04.2025 21:42
@digo schrieb:Zu Hause funktioniert sogar:
"Ich hätte gern einen Kaffee, bitte!"
Auch was, die Sky Receiver können auch Kaffe machen? 😊
@digo schrieb:Bin ein Fan von Sprache!
Zwischen menschlich ja, Zustimmung,
Aber mit Geräten reden die Tasten haben um die zu bedienen, auch wenn's mit dem Sky Stream nicht einfach ist, ich ziehe da die Tasten vor. Sollte unabhängig von mir aber auch bei anderen Sky Neudeutsch Nutzer funktionieren.