05.04.2025 16:49
Hallo, folgendes Problem.
Ich habe Ende März mein Sky Sat Abo gekündigt und meine Kündigungsbestätigung zum 30.04.25 erhalten.
Habe meine Kündigung dann widerrufen,weil Ich auf Sky Stream wechseln möchte.
Habe dann per Chat das neue Sky Stream Abo mit Entertaiment,Cinema,Sport und Bundesliga incl UHD und Multistream abgeschlossen. Habe auch gleich per Chat die zweite Streambox dazu bestellt.
Die erste Box kam zwei Tage später und gleich am nächsten Tag waren meine beiden Sky Q Reciever abgeschaltet.
Nun habe Ich die Streambox angeschlossen und Sie läuft auch gut.
Habe die beiden Reciever dann eingepackt und zurückgeschickt.
Nun wurde mir von drei Mitarbeitern der Versand der zweiten Box versprochen,nur Ich sehe davon nix,obwohl mir gesagt wurde,Ich bekäme gleich eine Sendungsbenachrichtigung per Mail.
Des lieben Familiensfrieden habe Ich den Fernseher für meine meine Frau mit der Box angeschlossen.
Ich sitze nun im Wohnzimmer mit schwarzem Bildschirm.
Gesterm im Chat hat mir der Mitarbeiter dann wirklich gesagt,Ich können doch auf meinem Smartphone schauen.
Gruß
Michael
05.04.2025 17:32
Hallo @MichaelS2,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine