Antworten

Wechsel von MagentaTV zu Sky Stream scheitert an beiden Kundenservices

Antworten
miika
Regie
Post 21 von 25
178 Ansichten

Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Stream scheitert an beiden Kundenservices

@fxhsbich frag mich schon, wieso die zahlreichen deutlichen Hinweisen in Blau über den Schreibformularen so oft übersehen werden 🤔

Moderator:innen beantworten unverlangt eingesandte Anliegen nicht. Sie melden sich innerhalb von ein paar Stunden oder einem Tag und schreiben eine Einladung. Wer gerade Dienst hat.

fxhsb
Geräuschemacher
Post 22 von 25
166 Ansichten

Alles klar . Verstanden. Insbesonder der Post von Ronald vom 5.11. las sich halt sehr "allgemeingültig".

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Wechsel-von-MagentaTV-zu-Sky-Stream-scheitert-an-beiden/m-p/8...

->  Hallo, wenn es um den Wechsel auf die Sky Q IPTV Box geht, schreibt mich gerne per Privatnachricht an.

Das Interpretierte ich als : "Jeder der das Problem hat, kann einfach via des Links mit mir Kontakt aufnehmen" und sah es nicht als Aufforderung an ausschließlich eine konkrete Person.

Aber ich bin ja hier auch noch neu ... sorry.

miika
Regie
Post 23 von 25
158 Ansichten

@fxhsb  Ronalds Formulierung im Post ist unüblich und natürlich so lesbar wie du das getan hast.

grauerwolf
Regie
Post 24 von 25
115 Ansichten

@axels 

Das Anliegen des Users @fxhsb wurde übersehen!

axels
Moderator
Post 25 von 25
90 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Stream scheitert an beiden Kundenservices

Hallo @fxhsb,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten