Antworten

Wechsel von MagentaTV zu Sky Stream scheitert an beiden Kundenservices

Antworten
Anadenas
Special Effects
Post 41 von 46
199 Ansichten

Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Stream scheitert an beiden Kundenservices

@miika danke für den Hinweis.  Wenn ich denn da mal wen erwischen würde. 

Ist denn nicht Sky Q nur über Kabel/Satellit?  

Ich habe beides nicht.

Kann ich eigentlich wenn ich Sky Stream habe, die Sky Q app am TV nutzen? Zur Zeit wo ich Sky über Magenta TV habe geht es nicht. Also am 3ten TV im Kinderzimmer.

miika
Regie
Post 42 von 46
191 Ansichten

Sky Stream Box und Sky Q Service/Multiscreen, dann funktioniert die Sky Q App. Wenn der TV passt @Anadenas 

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs#sky_a_app

Eine andere Möglichkeit wäre eine 3. Stream Box. Die erste ist kostenfrei, die zweite?, die dritte 39 EUR Leihgebühr. Mehr als drei gibts nicht.

Anadenas
Special Effects
Post 43 von 46
163 Ansichten

Vielen lieben Dank 

Maecky1967
Kaffeekocher
Post 44 von 46
62 Ansichten

Hallo, 

auch ich möchte mich anschließen, habe exakt das gleiche Problem. Habe heute meine Steam Box erhalten. Allerdings läuft mein Sky Vertrag über die Telekom jetzt aus bzw. wechselt in den monatlichen Kündigungsmodus. Wenn ich richtig verstehe muss ich jetzt einen neuen Vertrag abschließen! 

das ist alles sehr kompliziert, zumal bei mir noch die Hürde oder das Gutti Coporate Benefit mitreinspielt! Bin etwas überfordert 🙈😅

miika
Regie
Post 45 von 46
56 Ansichten

Dann hast du für die Box nicht den Altvertrag weiterlaufen lassen? Sky Chat? Oder hast du schon einen in der neuen Preisstruktur? Wann hattest du ihn abgeschlossen?

Schreib doch mal, was du für einen Vertrag hast, was genau bei dir in MeinSky steht. Bilder Hochladen funktioniert leider seit längerem nicht.

Juliane
Moderator
Post 46 von 46
30 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Stream scheitert an beiden Kundenservices

Hey Maecky1967,

du hast Sky vorher über den Mediareceiver empfangen, habe ich das richtig verstanden?

Hast du denn mit der Sky Stream Box einen komplett neuen Vertrag bei Sky aufgenommen oder wurde für dein bestehendes Sky Abo - welches über Magenta/Internet-TV lief - auf die Sky Stream Box umgestellt?

Gern kannst du mir deine Kundennummer von Sky per Privatnachricht schicken, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten