Antworten

Wechsel von Sky Q Kabel auf Sky Stream, weil Kabel Anschluss nicht funktioniert

Antworten
kleines23
Regie
Post 11 von 16
154 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q Kabel auf Sky Stream, weil Kabel Anschluss nicht funktioniert

@marl_on Du kannst es natürlich x-mal im Chat Probieren ,, nur weil es bei jemanden geklappt hat heißt lange noch nicht bei allen, nur reiner Wechsel ohne Umzug kostet 99€ das ist so. Alles wissen 6€ WOW Kunden auch nicht. Kannst nochmals ,  nur auf Kulanz hoffen. 😉

peter65
Regie
Post 12 von 16
146 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q Kabel auf Sky Stream, weil Kabel Anschluss nicht funktioniert

@marl_on  schrieb:

nur der Kabelanschluss funktioniert ja nicht.

Wenn du Kabel Internet hast, das wie du schreibst auch funktioniert, dann funktioniert auch der Kabelanschluß.

Der Router für Kabel Internet und der Sky Q sind an einer Dose angeschlossen?

Welchen Router nutzt du?

@marl_on  schrieb:

Sky Bundesliga 1 + 2 , Sky Sport 1+2 oder Sky Premiere

Die Sender sind auch auf unterschiedlichen Frequenzen, welche weiß ich nicht da der Wohnort unbekannt ist.

Blöde Frage, an welchem Anschluß der Antennendose (MMD) ist der Sky Q angeschlossen?

@marl_on  schrieb:

Ich bitte darum auf Sky Stream wechseln zu dürfen da hier keine Leistungen erbracht werden für die ich bezahle. Die Vertragskonditionen die ich als Bestandskunde besitze, sollen natürlich unberührt bleiben. Ich bitte hier nur um ein Gerätetausch. Wenn Ich im Chat danach frage werde ich nur darauf hingewiesen 99 Euro zu bezahlen + Logistik! In Foren liest man das die Vertragskonditionen sich darauf ändern und man seine Vorteile verliert. Das ist Inakzeptabel. 

Wenn du deinen Vertrag änderst, was ja mit dem Wechsel auf den Sky Stream ja zwangläufig passiert, dann ändern sich auch die Konditionen. Damit wirst du dann auch leben müssen.

digo
Regie
Post 13 von 16
138 Ansichten

"Wenn du deinen Vertrag änderst, was ja mit dem Wechsel auf den Sky Stream ja zwangläufig passiert, dann ändern sich auch die Konditionen. Damit wirst du dann auch leben müssen."

Bei einem Umzugswechsel ändern sich die Konditionen nicht.

Aber die Gebühr bleibt.

siehe @miika 

Auf Stream dann 99 € + Gebühren.

29,99 € war nicht für Wechsel auf Stream bei Umzug, meine ich.

Allerdings hat der Stream die Privaten sogar mit an Bord.

Hat @miika sich von den Moderatoren bestätigen lassen.

Gelesen! Sollte also stimmen.

Das verstehe ich immer noch nicht:

Der Techniker hat doch festgestellt das Kabelsignal ist da.

"An der Kabeldose liegt es nicht, der Techniker  war schon da und hat alle Signale geprüft und die sind alle im Grünen Bereich. "

Was hat der Techniker geprüft?

"Was hat der TV Test gebracht?

Kabel an TV"

Und die anderen Fragen?

marl_on
Special Effects
Post 14 von 16
99 Ansichten

@peter65 Receiver komplett zurück gesetzt wie beschrieben, jetzt funktionierts!!! Unfassbar, Vielen Dank! Drama um Nichts!

digo
Regie
Post 15 von 16
92 Ansichten

He, der Dank gehört mir!

Ich hatte dir das geschrieben. Egal, nur Spaß!

Hat das Rücksetzen der Einstellungen gereicht, oder Werksrückstellung?

Ist für mein Archiv wichtig. Schreib es daher bitte.
@marl_on 

Hatte sogar auch schon auf deinen Anfangspost geschrieben:

"Du hast die Einstellungen am Receiver zurückgesetzt und dann einen Sendersuchlauf ausgeführt?"

Egal, hätten wir uns etwas erspart.

Du warst etwas zu aufgeregt!

Viel Spaß!

peter65
Regie
Post 16 von 16
20 Ansichten

@digo  schrieb:

He, der Dank gehört mir!

Würde ich nicht bestreiten, vermutlich mich erwähnt weil ich geschrieben habe, funktioniert Internet funktioniert die Antennendose.

Ansonsten deinen 1. Post hier im Thread als Lösung markieren. Was aber nur @marl_on oder ein Mod kann.

@digo  schrieb:

Hat das Rücksetzen der Einstellungen gereicht, oder Werksrückstellung?

Ist für mein Archiv wichtig. Schreib es daher bitte.

Ich vermute Werkseinstellung weil:

@marl_on  schrieb

Receiver komplett zurück gesetzt wie beschrieben

Komplett zurückgesetzt.

@marl_on: Beantworte bitte @digo Frage, es geht auch darum anderen Usern irgendwann mal helfen zu können.

Und ja, es freut mich wenn du Sky wieder sehen kannst.

Antworten