Antworten

Wechsel zu Sky Stream von Sky q sat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
owlborusse
Special Effects
Post 11 von 19
681 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Stream von Sky q sat

Leider gibt bei mir die Satellitenanlage langsam den Geist auf und da wir gut vernetzt sind im Haus ist der Wechsel für mich von Vorteil, ohne not käme das für mich auch nicht in Betracht

miika
Regie
Post 12 von 19
669 Ansichten

Du könntest auf Sky IPTV wechseln. 99 EUR + 12,90. Behältst aber deinen Vertrag, weil es ein  normaler Empfangsartwechsel ist.

Die Oberfläche von Sky Stream kommt per automatischem Update auf die IPTV Box, nächstes Jahr irgendwann.

schütz
Regie
Post 13 von 19
668 Ansichten

So ist es. 😉

Das wird hier noch lustig werden.

Wenn die Abos umbenannt werden.

owlborusse
Special Effects
Post 14 von 19
648 Ansichten

Auf IPTV wechseln geht anscheinend nicht mehr, werde direkt zu Sky Stream geleitet. Übrigens zur selben Seite wie vorher. 

Einzige Variante die mir noch einfällt ist mein Abo zu verlängern und dann auf Stream wechseln, dann hab ich meine Konditionen wenigstens für 16 Monate sicher.

miika
Regie
Post 15 von 19
635 Ansichten

@owlborusse 

Für mich wäre klar, dass spätestens nach 16 Monaten das Abo Geschichte ist. Weil so eine Vertragsgestaltung Gängelei und unfair wäre.

Es gibt kleine preiswerte SAT-Anlagen, die zudem gar nicht mehr nach SAT aussehen. Würde ausreichen? Was sagen SAT-User dazu?

edit: @owlborusse  Versuch mal, was passiert, wenn du den PC neustartest und Cookies löscht. Ob es dann mit dem Empfangsartwechsel klappt?

Ansonsten warte hier auf eine Moderatorin, sie unterstützen bei Empfangsartwechseln.

Nadine
Moderator
Post 16 von 19
552 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Stream von Sky q sat

Hallo @owlborusse

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Alfons59
Kulissenbauer
Post 17 von 19
333 Ansichten

Hallo zusammen. 

Kann mir jemand sagen, ob Paramount + bei der Streambox inkludiert ist?

Kai1603
Special Effects
Post 18 von 19
311 Ansichten

@Alfons59 Ja, die Paramount+ App ist bei Sky Stream integriert.

Ronald_S
Moderator
Post 19 von 19
283 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Stream von Sky q sat

Hallo @Alfons59, wir hier geschrieben, kannst du die Paramount+ App auf der Sky Stream Box nutzen. Hast du das Sky Cinema Paket gebucht, sind die Paramount+ Inhalte inklusive. VG, Ronald

Antworten