Antworten

Werbung Endlosschleife

Siegnio
Geräuschemacher
Post 1 von 11
327 Ansichten

Werbung Endlosschleife

Wir wollten gerade die dritte Staffel White Lotus anfangen. Geht leider mit sky Stream nicht. Der Werbeblock startet einfach immer wieder von vorne. Bei anderen folgen aus vorherigen Staffeln ist alles noch, ein paar Werbespots und es geht los. Bei Staffel drei folge eins beginnt es einfach immer von vorne. Sky Stream ist generell schon der letzte räudige Müll, wenn jetzt auch noch so eine nervige Sache dabei kommt, macht es gar keinen Spaß mehr. Kennt einer das Problem? Oder weiß was man tun kann? 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 11
322 Ansichten

Betreff: Werbung Endlosschleife

Hallo @Siegnio !

Du bist der Erste, der dieses Problem meldet. Ein allgemeiner Fehler kann es daher nicht sein, sonst wäre hier im Forum schon richtig was los. Es melden sich dann nämlich immer zahlreiche Kunden und beschweren sich.

Wegen dieser Serie gab es nur mal Meldungen wegen fehlender Folgen.

Das wäre daher wohl ein Fall für einen Sky-Mod. Es müsste geklärt werden, ob das Teil evtl. defekt ist. Wir haben hier auch noch einige technisch erfahrene User. Evtl. hat einer von denen noch eine Idee oder einen Tipp für dich, was du versuchen kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

Siegnio
Geräuschemacher
Post 3 von 11
315 Ansichten

Ist halt schon wieder komisch, dass es nur bei der Folge ist und scheinbar nur bei mir 😂 naja...lesen mods hier mit? Ansonsten muss ich wohl morgen mal die Hotline anrufen 

kleines23
Regie
Post 4 von 11
306 Ansichten

@Siegnio Meinst Du die ganze 3. Staffel,oder nur Folge 1. ? Eigentlich läuft es, auch über Sky Go und Sky Q Receiver, warum nun bei Dir nicht ? Wie schon geschrieben generelles Problem scheint es nicht zu sein. 😉

grauerwolf
Regie
Post 5 von 11
305 Ansichten

Die Mods lesen hier mit. Es gibt täglich Support zwischen 8.00Uhr und 22.00Uhr. Heute ist nicht so viel los, aber es wird sich sicher einer melden. Wenn nicht heute, dann auf jeden Fall morgen.

Es kommt schonmal vor, dass Fehler bei einzelnen Episoden oder auch Filmen auftreten. Das ist auch bei Sky on Demand so. In diesem Fall haben die Mods die Möglichkeit, das an die Fachabteilung weiterzuleiten, damit sie den Fehler finden und beheben. VIelleicht melden sich ja noch weitere Betroffene, die den Fehler ebenfalls bei sich feststellen.

Siegnio
Geräuschemacher
Post 6 von 11
296 Ansichten

Bei sky Go geht es bei mir auch. Und andere folgen gehen auch auf sky Stream. Weiß nicht, ob andere folgen der 3. Staffel gehen, aber von der zweiten laufen die auf jeden Fall normal. 

kleines23
Regie
Post 7 von 11
287 Ansichten

@Siegnio Hast Du es mal mit einer Format Umstellung versucht, gibt's ja in UHD HDR nur UHD und HD. Mal auf HD stellen , und probieren ? 😉

Siegnio
Geräuschemacher
Post 8 von 11
276 Ansichten

Ne, aber das würde auch keinen Sinn ergeben, da die anderen folgen ja funktionieren. Aber probiere es später trotzdem mal aus. Oft sind es ja die unlogischsten Dinge 😂

kleines23
Regie
Post 9 von 11
272 Ansichten

@Siegnio Staffel 1 und 2 gibt es nur in HD ,und Staffel 3 so wie ich geschrieben habe, kann erst nur auf den Q Testen, hab den Stream Mist nicht. Darum mein Gedanke das es am Format liegen könnte. 😉 wenn kein UHD gebucht ist musst Du so oder so umstellen, was Du bei Staffel 1 und 2 nicht brauchtest.

Siegnio
Geräuschemacher
Post 10 von 11
230 Ansichten

Daran lag es leider auch nicht. Es funktioniert keine der Folgen aus Staffel 3. schon komisch...

Antworten