31.03.2025 09:14
Hallo @Siegnio,
führe bitte einmal wie folgt einen Neustart der Sky Stream Box durch:
Ziehe den Stecker für die Stromversorgung für ca. 10 Sekunden aus der Steckdose und stecke den Stecker anschließend wieder ein.
Beachte: Der Neustart der Sky Stream Box dauert ca. 1 - 2 Minuten.
Falls nach 2 Minuten die LED nicht leuchtet bzw. dir kein Bild angezeigt wird, drücke die Taste Home auf der Fernbedienung oder die Taste Stand-by an der Unterseite der Sky Stream Box.
Schafft dies keine Abhilfe, setze die Sky Stream Box bitte wie folgt auf Werkseinstellung zurück:
1. Drücke die Taste Home auf der Fernbedienung und navigiere zu "Einstellungen" > "System verwalten" > "Zurücksetzen & Updates"
2. Wähle dort den Punkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen", dann "Zurücksetzen" und bestätige mit der Taste OK.
3. Wähle in der Sicherheitsabfrage "Bestätigen" aus und drücke die Taste OK.
Hinweis: Die Fernbedienung muss zurückgesetzt werden. Drücke hierzu die Tasten 4 und 6 gleichzeitig für 2 Sekunden.
VG,
Christina