Antworten

aktuelle Software Probleme Sky Stream

lego_20
Special Effects
Post 1 von 2
292 Ansichten

aktuelle Software Probleme Sky Stream

Nabend,

ich wollte die Probleme zusammenfassen, die mir seitdem ich den Sky Stream nutze, aufgefallen sind. Ich hoffe, ein Mod könnte das weitergeben.

[Favoriten]
Wie gewohnt legt man eine neue Favoritenliste an und fügt die gewünschten Sender hinzu.
Wird ein Favorit (z. B. ZDF) auf der Fernbedienung ausgewählt und bestätigt, erscheint das Live-Bild von ZDF.
Ruft man jedoch erneut die Favoritenliste auf, erscheint nicht der Favoritenplatz, sondern der ursprüngliche Senderplatz (z. B. 1xx). Das ist leider sehr nervig.

[Programmumschaltung der Favoriten]

Wenn man mit der Fernbedienung die Favoritenliste aufruft und die Taste „nach oben“ drückt, werden die Senderplätze in absteigender Reihenfolge angezeigt.
Im normalen TV-Betrieb hingegen erfolgt bei Nutzung der Fernbedienung eine Umschaltung in die aufsteigende Reihenfolge , sodass die Plätze 1-xxx angezeigt werden und nicht xxx-1.

[EPG]
Wenn ich am nächsten Tag den TV einschalte, aktualisiert sich der EPG nicht automatisch. Ich muss die Box jedes Mal neu starten, damit der EPG aktualisiert wird.

Falls ihr noch Probleme findet, könnt ihr diese gern hier rein posten. 
Bitte nur die Benutzer antworten, die auch eine Stream Box besitzen 🙂

schönen Abend noch

Alle Antworten
Antworten
brenden7
Special Effects
Post 2 von 2
243 Ansichten

Betreff: aktuelle Software Probleme Sky Stream

Ja, das Problem habe ich leider auch und es erscheint mir auch als nicht nutzerfreundlich. Es wäre wirklich toll, wenn man nur die Favoriten anzeigen könnte und z.B. der TV-Guide auch standardmäßig mit den Favoriten starten würde, da die Standardsortierung leider sehr verwirrend ist.

Antworten