25.09.2024 19:43
EIn Problem (Paramount+) ist gelöst, jetzt hab ich seut heute Aben ein anderes:
Bei verschiedenen Sendern ARD, RTL u.a bekomme ich die Meldung: Dafür bist Du nicht freigeschaltet...
ZDF, SAT1 usw gehen.
Ein reste habe ich gemacht hat aber nichts gebracht
25.09.2024 19:50
Dass gleiche Problem hab ich auch,auch bei Sky Sendern
25.09.2024 20:00
Habe auch das Problem.
mal ehrlich langsam reicht es doch mit Fehlern, ständig ist was mit den Schrott von Sky. Macht einfach den Laden zu und Verkauf Gemüse oder so, vielleicht könnt ihr das besser!!!
Kündigung geht raus, interessiert Sky aber nicht........................
25.09.2024 21:02
Ich habe auch das Problem🤦🏼♀️
26.09.2024 09:44
Hallo @kibi, @Herzikaefer42, @landau-martin und @Numa,
es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit der Freischaltung habt. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.09.2024 09:48
Hallo Christina,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bei mir hat sich das Thema SKY Stream erledigt. Ich habe gestern noch meinem Vertrag fristgerecht wiedersprochen nachdem ich die letzten 2 Tage Stundenlang im Chat war und immer neue Probleme aufgetaucht sind.
Habe meinen "alten" SKY Q reumütig wieder aktiviert und warte bis Strem ausgereift ist.
Viele Grüße
Georg