12.12.2024 06:19
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 11.12.2024 haben Sie mir eine E-Mail geschrieben, wonach ich angeblich eine externe Festplatte nicht zurückgeschickt habe und dies nun tun soll.
Gemäß den Vertragsunterlagen habe ich so eine externe Festplatte nicht erhalten. Im Vertrag steht das ich von Ihnen einen Resiever und eine SmartCard bekommen habe. Beides habe ich zurückgeschickt zu Ihnen am 25.08.2024. (Beleg dafür habe ich hier, sowie zwei Zeugen die bestätigen können das ich das Packet mit allen Geräten verpackt und verschickt habe)
Sollte es sich um die Festplatte handeln, die im Resiever verbaut ist, dann ist diese auch noch im Gerät. Ich habe den Resiever nie benutzt, da die Sky Q App für mich ausreichend war.
Bitte Prüfen Sie nochmal alles nach.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und bis bald.
12.12.2024 12:47
Normal.
Kommt immer wieder vor.
Auch bei SKY arbeiten nur Menschen.
Zur Zeit allerdings wieder ein besonders befähigter...😞
Du bist nicht der erste in diesem Monat.
Die MOD hier regeln das schon.
12.12.2024 16:56
Hallo @Nightinger84,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.01.2025 11:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir soll anscheind auch eine Festplatte fehlen. Hierzu erhielt ich heute Morgen E-Mail vom Forderungsmanagement.
Ich war erstmal völlig verwirrt um was für eine Festplatte es sich handeln soll, bis ich mal herausfand, das in den Sky-Receivern externe Platten verbaut sind.
Ich habe keine externe Festplatte aus dem Gerät entfernt und alle Geräte bereits im November zurückgeschickt. Einen digitalen Einlieferungsbeleg hierfür existiert auch noch, inwiefern dieser jedoch helfen soll, wo alle anderen Geräte bereits in der Retoure abgehakt wurden, ist mir Schleierhaft.
Eine erster Kontaktversuch über den Chat auf der sky.de Homepage wurde auch mit einem Timeout abgebrochen, also versuche ich es mal hier, denn scheinbar scheint dieses Problem seit mehreren Jahren wiederholt vorzukommen.
Grüße, Christian