12.12.2024 06:19
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 11.12.2024 haben Sie mir eine E-Mail geschrieben, wonach ich angeblich eine externe Festplatte nicht zurückgeschickt habe und dies nun tun soll.
Gemäß den Vertragsunterlagen habe ich so eine externe Festplatte nicht erhalten. Im Vertrag steht das ich von Ihnen einen Resiever und eine SmartCard bekommen habe. Beides habe ich zurückgeschickt zu Ihnen am 25.08.2024. (Beleg dafür habe ich hier, sowie zwei Zeugen die bestätigen können das ich das Packet mit allen Geräten verpackt und verschickt habe)
Sollte es sich um die Festplatte handeln, die im Resiever verbaut ist, dann ist diese auch noch im Gerät. Ich habe den Resiever nie benutzt, da die Sky Q App für mich ausreichend war.
Bitte Prüfen Sie nochmal alles nach.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und bis bald.
12.12.2024 12:47
Normal.
Kommt immer wieder vor.
Auch bei SKY arbeiten nur Menschen.
Zur Zeit allerdings wieder ein besonders befähigter...😞
Du bist nicht der erste in diesem Monat.
Die MOD hier regeln das schon.
12.12.2024 16:56
Hallo @Nightinger84,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina