03.12.2023 22:20
Hallo, ich melde mich seit langem mal wieder.
ich habe Probleme mit der Festplatte bzw. mit der Fernbedienung meines Zweit -Q -Receiver.
Die Fernbedienung schaltet nicht mehr um, auch schaltet der Receiver manuell nicht um. Laut/Leise geht. Auch der Home-Button reagiert nicht mehr.
Ich habe mich jetzt hier in anderen Beiträgen durch gekämpft und den Tipp gelesen das man die Festplatte ausbauen sollte, siehe da Festplatte draußen alles funktioniert wieder ohne Probleme.
Jetzt meine Frage : kann sich ein Moderator mir mich annehmen und die Modalitäten für einen Tausch der Festplatte besprechen ?
Gruß und Danke schon mal,
michel61
Beantwortet Zur Antwort.
03.12.2023 22:44
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Kannst du selbst, wenn der Link wieder geht.
Oder warte Montag auf eine Einladung!
03.12.2023 22:44
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Kannst du selbst, wenn der Link wieder geht.
Oder warte Montag auf eine Einladung!
04.12.2023 18:35
Hallo michel61,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
13.12.2023 09:11
Hallo zusammen,
ich melde mich noch mal kurz für ein Update, neue Festplatte eingebaut,alles funktioniert wieder.
Danke an alle
michel61😊
20.12.2023 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2023 17:54
Jetzt muss ich mich doch nochmal melden, die alte defekte Festplatte habe ich vor knapp 2 Wochen zurückgeschickt aber in der Mein Sky-App wird immer noch angezeigt das die Retoure noch offen ist.
Bitte überprüfen und korrigieren liebe Mods.
20.12.2023 18:12
Hallo michel61,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
digo | 25.01.2025 10:35 | ||
Dominik_S1 | 23.01.2025 22:41 | ||
bennyill | 21.01.2025 21:19 | ||
digo | 21.01.2025 20:50 | ||
schütz | 20.01.2025 13:51 |