06.08.2024 22:48
Hallo Community,
ich habe mal in meinem Skykonto nach den Seriennummern meiner Geräte nachgesehen. Da wird zumindest eine defekte Festplatte, die ich zurückschicken muss, nicht5 mit der Seriennummer aufgeführt, die auf der Festplatte steht.
07.08.2024 08:00
Das kann ein MOD hier leicht fixen.😍
07.08.2024 10:03
Was ist ein MOD und was braucht er dafür?
07.08.2024 11:23
Die MODS sind offizielle Sky Mitarbeiter. Sie sind erfahrener als die Mitarbeiter der Hotline und haben auch mehr Möglichkeiten. Daher haben sie schon sehr vielen Kunden helfen können.
Die Mods erkennst du am Sky-Symbol im Usernamen.
Ein Mod wird sich hier melden um dir zu helfen und teilt dir dann auch mit, welche Daten er von dir benötigt. Die musst du ihm dann über das "private Postfach" hier im Forum senden, damit nur er die Daten sehen kann. Wie du ihn per PN anschreiben kannst, wird er dir dann auch erklären.
Viele Grüße
grauerwolf
07.08.2024 15:03
Hallo @FriedhelmPeters,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.08.2024 15:17
Dein Kollege Ronald kümmert sich bereits hier um den User: https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Erstellen-eines-Retourenscheins-nicht-moeglich-Benoe...
Wahrscheinlich hat er daher auch dieses Anliegen mit übernommen.
Viele Grüße
grauerwolf
07.08.2024 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2024 15:26
@grauerwolf: Danke für den Hinweis. Ronald ist bereits in den wohlverdienten Feierabend gestartet und somit kann mir @FriedhelmPeters in dem Fall, wenn noch keine Klärung erfolgte, gerne seine Daten senden. 🙂