Antworten

Festplatte ist nicht unter den in meinem Konto genannten Geräten

FriedhelmPeters
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
370 Ansichten

Festplatte ist nicht unter den in meinem Konto genannten Geräten

Hallo Community,

 

ich habe mal in meinem Skykonto nach den Seriennummern meiner Geräte nachgesehen. Da wird zumindest eine defekte Festplatte, die ich zurückschicken muss, nicht5 mit der Seriennummer aufgeführt, die auf der Festplatte steht.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,818
Post 2 von 7
342 Ansichten

Betreff: Festplatte ist nicht unter den in meinem Konto genannten Geräten

Das kann ein MOD hier leicht fixen.😍

 

FriedhelmPeters
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
319 Ansichten

Betreff: Festplatte ist nicht unter den in meinem Konto genannten Geräten

Was ist ein MOD und was braucht er dafür?

grauerwolf
Regie
Posts: 5,147
Post 4 von 7
302 Ansichten

Betreff: Festplatte ist nicht unter den in meinem Konto genannten Geräten

@FriedhelmPeters 

 

Die MODS sind offizielle Sky Mitarbeiter. Sie sind erfahrener als die Mitarbeiter der Hotline und haben auch mehr Möglichkeiten. Daher haben sie schon sehr vielen Kunden helfen können.

 

Die Mods erkennst du am Sky-Symbol im Usernamen.

 

Ein Mod wird sich hier melden um dir zu helfen und teilt dir dann auch mit, welche Daten er von dir benötigt. Die musst du ihm dann über das "private Postfach" hier im Forum senden, damit nur er die Daten sehen kann. Wie du ihn per PN anschreiben kannst, wird er dir dann auch erklären.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 6,432
Post 5 von 7
286 Ansichten

Re: Betreff: Festplatte ist nicht unter den in meinem Konto genannten Geräten

Hallo @FriedhelmPeters

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

grauerwolf
Regie
Posts: 5,147
Post 6 von 7
282 Ansichten

Re: Betreff: Festplatte ist nicht unter den in meinem Konto genannten Geräten

@Nadine 

 

Dein Kollege Ronald kümmert sich bereits hier um den User: https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Erstellen-eines-Retourenscheins-nicht-moeglich-Benoe...

 

Wahrscheinlich hat er daher auch dieses Anliegen mit übernommen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 6,432
Post 7 von 7
276 Ansichten

Re: Festplatte ist nicht unter den in meinem Konto genannten Geräten

@grauerwolf: Danke für den Hinweis. Ronald ist bereits in den wohlverdienten Feierabend gestartet und somit kann mir @FriedhelmPeters in dem Fall, wenn noch keine Klärung erfolgte, gerne seine Daten senden. 🙂

Antworten