Antworten

Keine Smartcard erhalten

Thorsten11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
237 Ansichten

Keine Smartcard erhalten

Hallo,

habe gerade ein Abo bei Sky abgeschlossen und es wurde gestern (nach Lieferung des Sky Q Receivers) auch aktiviert. Leider lag dem Paket in der der Sky Q Receiver geliefert wurde keine Smartcard bei, so das ich den Receiver nun nicht einrichten kann. Würde mich sehr freuen, wenn sich einer der Sky Moderatoren hier auf meinen Post bei mir melden würde, damit mir eine Smartcard postalisch noch zu gesendet werden kann.

 

Vielen Dank!

 

MFG Thorsten11

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 6,002
Post 2 von 2
207 Ansichten

Re: Keine Smartcard erhalten

Hallo Thorsten11,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten