01.12.2020 11:28
Hallo zusammen, ich bin Vodafone Kunde und habe zu meinem GigaTV Vertrag, Sky Bundesliga. Lt. Vodafone wurden alle Daten an Sky übermittelt. Warum wird meine Giga Box nicht für dieses Paket freigeschaltet? Lt den Kollegen von Vodafone hängt alles an SKY?
Beantwortet Zur Antwort.
04.12.2020 16:44
04.12.2020 16:44
05.12.2020 13:03
Hallo zusammen.
Bei mir ist es genau das gleiche Problem.
Laut Vodafone ist es freigeschaltet aber in der gigabox nicht als aktives abo gekennzeichnet.
10.12.2020 12:35
10.12.2020 13:16
Pn ist raus
31.01.2021 15:14
Hallo,
ich kann seit Tagen kein Sky schauen, es gibt keinen Kundensupport für Sky Ticket Sport.
Meine GIGA Box wird nicht frei geschaltet.
Was soll das ganze?
Kann mich bitte endlich jemand kontaktieren um das Problem zu lösen oder wollen wir den Vertrag einfach auflösen?
01.02.2021 13:17
02.02.2025 18:16
Hallo zusammen!
Das gleiche Problem habe ich auch. Vodafone sagt, dass Sky zuständig ist und umgekehrt.
02.02.2025 19:21
Hallo Irina2,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
christina | 28.01.2025 08:50 | ||
digo | 27.12.2024 14:42 | ||
Amstua | 21.12.2024 13:54 | ||
digo | 20.12.2024 13:40 | ||
ralflorenz | 17.12.2024 19:03 |