23.10.2019 14:41
Es sind die HD Sender betroffen,nach der neuen Freischaltung ist nun zusätzlich History HD,Crime+ Investitionen,Fox HD. ,Sky Select betroffen.
23.10.2019 14:44
@ axhd51
Danke für den Hinweis. Woher hast Du denn die Informationen bekommen, dass es daran liegt?
23.10.2019 15:07
Weil der Fehlercode 526 bedeutet das die Smartcard und das CI+ Modul nicht ordnungsgemäß im Vertrag hinterlegt wurde und weil Sky seit Montag angefangen hat nach und nach die Verschlüsselung auf den Sendern so umzustellen, das nur noch entschlüsselt wird wenn die Smartcard und das CI+ Modul das sich beim Kunden im Einsatz befindet, auch ordnungsgemäß zugeordnet wurde...
23.10.2019 15:29
...bei mir ist aber sowohl die Smartcard, als auch das CI+ Modul ordnungsgemäß im Vertrag hinterlegt...alles schon geprüft...
23.10.2019 15:44
Aber anscheinend wurden sie noch nicht richtig im System zugeordnet... das ist nochmal ein extra Vorgang und kann normalerweise durch eine erneute manuelle Zuordnung behoben werden... Wie gesagt, die Mods hier können das Problem normalerweise beheben, aber bis sich einer meldet kann noch etwas dauern...
23.10.2019 16:01
...gut...dann warten wir eben noch ab, bis auch der heutige Champions League Abend Geschichte ist...danke erstmal für die Infos...
23.10.2019 18:50
Komischer Weise bekomme ich seit heute den Hinweis 526. Wer kann mir bitte helfen ?
Danke schon mal
23.10.2019 19:02
Da bist du nicht der einzige 😉
Einfach mal in Suchfunktion "Hinweis 526" eingeben bzw. auf diesen Link klicken --> https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=Hinweis%20526&sort_by=-topicPostDate&col...
In den aufgelisteten Threads dann mal ein wenig lesen was bzw. wer helfen kann.
23.10.2019 19:08
Schau mal in folgendem Thread, dort gibt es Infos zu dem Thema und vlt kannst du dich dort mit dran hängen:
https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Hinweis-526/m-p/300388/highlight/false#M10834
23.10.2019 19:12
Hab das gleiche Problem. Mods bitte melden 😄
23.10.2019 19:31
@backslash schrieb:Hab das gleiche Problem. Mods bitte melden 😄
ja, in 3 - 5 Tagen wird sich einer melden....
23.10.2019 21:17
Dann sollte es ja bis zum Pokal behoben sein. 😤
23.10.2019 22:02
Keine Sorge, wenn Sky "mit Hochdruck" an etwas arbeitet, ist das Problem gelöst, bis Schalke Deutscher Meister ist.
24.10.2019 10:15
24.10.2019 12:11
24.10.2019 12:20
24.10.2019 12:54
Hallo, seit einigen Jahren nutze ich auch SAT mit CI+ Modul. Lief eigentlich auch gut. Seit dem WE werden mir aber Sky Buli 5-10 nur als Sender angezeigt, bleiben dann aber schwarz. Also etwa die Hälfte aller Einzelspiele. Hotline Dame verwies darauf dass Fernseher das Problem sein müsste. Habe schon diverse Suchläufe + Re-starts versucht = sinnlos. Gibt es noch andere Möglichkeiten die man selbst versuchen kann?
24.10.2019 13:09
24.10.2019 13:30
Ja habe ich. Aber ich habe geschrieben dass ich KEINE Fehlermeldung erhalte... 🤔
24.10.2019 13:31