25.10.2019 17:21
Den Zitierbutton gibt es nur noch für Vollpreiskunden mit Q Service.
(Die Fachabteilung sitzt schon dran)
25.10.2019 17:26
@onzlaught : Made my day. 🤣🤣🤣
25.10.2019 22:28
@peterb_ schrieb:
@onzlaught: Bei dem betroffenen User handelte es sich nicht um den Fehler 526. Daher wäre hier die Zuordnung und Freischaltung nicht zielführend. Durch einige Jahre Erfahrung in der Fehlerbehebung mit CI Plus-Moduls am Telefon und hier in der Community ist dies ein Hinweis an @H_f_W gewesen um das Problem ggf. zu beheben. Klappt manchmal, manchmal auch nicht. 😉
Sorry, selten so einen Quark gelesen.
Wenn einzelne Sender nicht entschlüsselt werden, KANN das nix bringen.......physikalisch, mechanisch nicht möglich........ein wenig nachdenken wäre schon angebracht.
Es gibt nur eine Position des Einsteckens.
26.10.2019 15:34
26.10.2019 18:17
26.10.2019 18:39
Ist das Modul direkt von Sky
26.10.2019 19:55
Ja, ist es.
27.10.2019 15:35
27.10.2019 16:01
Problem behoben - bin jetzt wieder komplett auf Buli-Sendung. Mein TV hat nach dem letzten Skyupdate die Skysender nur teilweise nach aut. Suchlauf gefunden. Habe heute alles mal "zu Fuß" gemacht und gefunden.
Danke trotzdem für alle Tipps von euch 😌
30.10.2019 06:52
31.10.2019 15:27
Am 30.11. ca. 16 Uhr Receiver bestellt. Um ca. 19.15 Uhr kein Programm mehr da Smartcard auf Receiver geschalten welchen ich aber erst ca. 6.11. erhalte. Was ist das für ein Schwachsinn? Von wegen noch mehr Freude wie einer Mail beschrieben, seit 19.39 Uhr Fehler 526 kein Empfang mehr. Leider alles Unfähige Mitarbeiter die nicht in der Lage sind die Smartcard wieder frei zu schalten!! Nach 3 Telefonaten für welche ich ca. 2 Std. brauchte (Wartezeit), erhielt ich die Auskunft das es halt so ist und nun warten muss bis ich den Receiver habe.
Versprochene Gutschrift auch noch nicht erhalten für keine Sport und Bundesligasender.. Ich werde wahrscheinlich doch zur Telekom wechseln müssen.
31.10.2019 15:48
Da gibt es für den Support nichts freizuschalten. Die Karten wird kurz nach Auflegen des Hörers mit dem Gerät verheiratet das man Dir schickt und somit wird das Bild dunkel.
Sky führt als Begründung „Contentschutz“ an.
31.10.2019 21:36
Raubkopierer ist schon ärgerlich für Sky nur wenn man durch solche Maßnahmen Kunden offline setzt läuft doch was falsch.
Der sicherste Schutz wäre ansonsten Sky komplett abzuschalten dann haben Raubkopierer keine Chance mehr.
Kunden scheinen Sky eh egal zu sein
01.11.2019 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 09:51
Hallo an alle,
als ich vor kurzem bemerkt hatte, das mein Sky Q Sat-Receiver defekt ist, wurde dieser hier im Sky Forum von einer Sky Moderatorin ausgetauscht. Ich bekam einen neuen Sky Q Sat-Receiver zugesendet und musste danach den defekten zurücksenden. Wärend der ganzen Zeit, konnte ich auf dem defekten Gerät alles ansehen und machen, was mit dem Sky Q Sat-Receiver geht. Bei mir wurde die Sky Smartcard nicht abgeschaltet, d. h. sie wurde nicht im Vorfeld mit dem neuen Sky Q Sat-Receiver "verheiratet".
Gruß, Sonic28
01.11.2019 09:54
Wie wurde mir gesagt. Mal geht mal geht es nicht 🙄
02.11.2019 17:57
on 06.11.2019 17:30 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 17:47 by KatjaZ
Halllo zusammen,
ich bekomme siet paar Tagen auf meiner 2.-Karte bei den meisten Programmen (z.B. Sky Cinema, Cinema +1, Cinema +24) die Meldung "Fehler 526-Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet" und bei manchen funtioniert es einwandfrei (z.B. Action HD, Cinema Comedy, Sky Sport1). Smartcard aus dem Modul bereits rausgenommen, Fernseher abgeschaltet, nach Updates geschaut, alles aktuell und keine Lösung gefunden. Karte online freischalten zur Zeit nicht möglich, so die Meldung auf Mein Sky. Was könnte ich noch probieren?
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antworten zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
06.11.2019 17:40
Hi @abogun
Ist das CI+ Modul von Sky zugestellt worden oder selbst erworben/gekauft ?
Die Sender sind aufgrund einer fehlenden Zuordnung nicht verfügbar ...
Folgende Situationen können den Fehler ausgelöst haben:
1. Smartcards beider Geräte ausversehen vertauscht
2. Gerät selbst erworben, kann auch nicht durch Sky eingebucht werden
3. Modul ist stromlos seit Tagen/Wochen, war nicht in Tv gesteckt
Gruss Denny
06.11.2019 18:01
Hi Danny,
danke erstmal für die schnelle Antwort. Die Smartcard mit Modul (original SKY) befindet sich ständig im Fernseher, der auch immer wieder eingeschaltet wird, nur nicht immer SKY Programme. Einen Sendersuchlauf habe ich auch frisch durchgeführt, kein Erfolg.
Ich denke, eine Zuordnung könnte vielleicht ein Moderator kontrollieren bzw. durchführen, falls da was technisch schief lief.
Gruß abogun
06.11.2019 18:16
Hi @abogun
Rufe mal Bitte Tel.: 089 99727900 an und halte alle Seriennummern der Geräte sowie Smartcardnummern bereit, diese werden zum Abgleich benötigt ...
Gruss Denny