04.12.2019 19:02
das kann schon etwas dauern, bis alles eingepflegt ist....kannst ja auf einen Mod. warten, dauert aber ein paar Tage....
evtl. die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 ( Technik)
04.12.2019 20:26
17.12.2019 16:46
Ich bin gerade soooo genervt!
habe mir einen Sky Q Receiver incl. Mini-Q „aufschwatzen“ lassen.
Was der nette Herr nicht erwähnte: beim Mini fallen sämtliche privaten HD+ Sender weg.
Somit ist das Ganze für mich unbrauchbar.
Also: alles wieder eingepackt, Karte wieder rein ins CI-Modul (von Sky) und: klar.
Nichts geht mehr.
Fehler Nummer 526...Ihre Karte ist einem anderen Receiver zugeordnet, bitte rufen Sie die Hotline an.
Nun gut.
Als „Platinkunde“ komme ich mir allerdings bei der „Premiumhotline“ so langsam echt verarscht vor!
Ich habe heute von fünf oder sechs Mitarbeitern gehört, wie Leid es ihnen tut und dass sie das Problem an die Fachabteilung weiterleiten und dass in der nächsten Stunde alles wieder gut sein wird.
Die ersten zwei Mal habe ich den ***** wirklich noch geglaubt..- 😂
Und jetzt bin ich nur noch sauer!
Sorry, es wird mir hier keiner helfen können...aber ich wollte es einfach mal loswerden.
17.12.2019 16:49
Du hast unser Mitgefühl.
17.12.2019 16:52
...danke... 😊
17.12.2019 21:33
Guten Abend Community,
seit heute Abend wird auf meinen CI+ Modul bei allen Sky Sendern
der Hinweis 526 angezeigt. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?
Mit freundlichen Grüßen
sasi
17.12.2019 21:45
Ist es orginal Sky Modul?
Das auch direkt von Sky kommt?
17.12.2019 21:46
Ja, ein Original Sky CI+ Modul.
17.12.2019 21:48
Evtl. Brauchst Du eine erneute Freischaltung/Zuordnung
24.12.2019 18:14
25.12.2019 01:54
Melde mich morgen früh.
jetzt habe ich einfach zu viel Ente und Rotwein im Bauch... 😂
Erst mal allen fröhliche und besinnliche Weihnachten! 👍🏼🎅🏼
26.12.2019 08:38
04.01.2020 11:43
Hallo
bin schon Besitzer eines vorhandenen CI+Moduls. Aber durch eine Vertragskündigung und einem Rückholangebot habe ich nun eine neue SC sowie ein neues CI+Modul bekommen. Wobei ich das extra betont habe das ich schon im Besitz eines CI+Modul bin.
Wie dem auch sei, neue Karte und Modul kamen die Tage an. Nur funktioniert das neue CI+ Modul nicht mit der neuen Karte, die neue Karte aber auch nicht mit dem alten CI+Modul.
Sind die Karten an die jeweiligen Module "gebunden"?
Sobald ich das neue CI+ verwenden möchte, wird die neue SC Karte nicht erkannt.
Bei alten Modul mit der neuen SC Karte wird die aber erkannt kann das im Status auch sehen
Neue Karte mit alten CI+ ergibt Fehler 526, neue Karte mit neuem CI+ tut sich gar nichts...
Da ja jetzt Wartungsarbeiten anstehen, dauert es ja wohl, hoff das sich ein Mod mal schneller einschaltet.
04.01.2020 11:49
dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
ein Mod. wird erst in ca. 4 - 8 Tagen hier reinschauen...
05.01.2020 10:44
So
sitz schon seit gestern daran die Hotline anzurufen, immer sehr lange Wartezeiten!
Finds nur Schade das die Moderatoren hier so "selten" sich melden oder die richtigen Befugnisse haben.
Der Service lässt an für sich auch zu wünschen übrig....😤
05.01.2020 10:50
@S0L4RiS schrieb:So
sitz schon seit gestern daran die Hotline anzurufen, immer sehr lange Wartezeiten!
Finds nur Schade das die Moderatoren hier so "selten" sich melden oder die richtigen Befugnisse haben.
Der Service lässt an für sich auch zu wünschen übrig....😤
die Mods melden sich schon, bloß es gibt eben sehr viele Beschwerden, das die Mods eine lange Liste abarbeiten müssen.....
05.01.2020 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2020 15:29
Mag ja alles sein, bin aber auch in vielen anderen Forum unterwegs wo das besser klappt....
so endlich mal einen an der Hotline an der Strippe gehabt (20min Warteschleife).... bekomm jetzt ein neues Modul zugesendet.
Bin mal gespannt... das alte Modul funktioniert ja aber nicht mit der neuen Karte, das Mpdul ist aber an den altem Vertrag gebunden ?! und kann nicht auf die neue Vertragsnummer umgeschrieben werden... welche Kompetenzen haben denn die MA an der Hotline?
Sobald das neue CI+Modul eingesetzt wird steht dort: ... warten auf CI Authentifizierung
Unter CA Diagnose kommt gar nichts... bei dem alten Modul seh ich dort HW-Version, Bootloader Version.. etc
07.01.2020 15:08
Kurzes Update.
Auch das neue Modul funzt nicht in meinem Receiver.... Steht nur warte auf CI.... Brauch mal Hilfe von einem Moderator hier... Will meine altes Modul reaktiviert haben.
07.01.2020 17:56
Update zwei:
CI+ funktioniert nun wieder in meiner GB Quad 4K 😅
Hab unter den CI Grundeinstellungen mal von Auto auf CI Legacy und CI 1.3 geschaltet.
Modul komplett neu initialisieren lassen (5/5 Schritte)
Karte rein und siehe da....es wurde hell.
15.01.2020 07:54
Guten Morgen,
folgender Sachverhalt:
Ich habe ein bestehendes Abo mit Erst- und Zweitkarte, beide in CI+ Modulen.
In der Weihnachtsaktion habe ich den kostenlosem Q Receiver bestellt. Gestern kam dieser an, seitdem gehen beide Karten/CI+ Module nicht mehr. Fehlercode 526: Karte wurde anderem Receiver zugeordnet. Den neuen Q Receiver habe ich noch nicht mal entpackt ..-.-
Meine Frage: Werden die beiden alten Karten bei Installation/Aktivierung des neuen Q Receivers diesem neu zugeordnet und ich kann diese weiterhin nutzen? Oder bleibt es dabei, dass die beiden Karten in den CI+ Modulen nicht mehr genutzt werden können..?!
Hintergrund: Ich habe 4 Fernseher im Haus, 1 davon kann Sky Q App, die anderen 3 nicht (aufgrund Alter des Gerätes bzw. Hersteller).
Falls die Karten nicht mehr nutzbar sein sollten, konnte ich vorher mit den 2 CI+ Modulen 4 Fernseher nutzen, nach Technik Upgrade dann nur noch 2 Fernseher (1 mit Receiver, 1 mit App), 2 kann ich dann überhaupt nicht mehr mit Sky nutzen. Würde ja zu einer Verschlechterung führen, was absolut nicht beabsichtigt war....
Danke für Antworten,