25.04.2020 10:20
Das bleibt dunkel bis der Q da ist.
25.04.2020 10:21
Mit dem Problemhabe ich mich letzte Woche 2 Tage am Wochenende rumgeschlagen. Das kannst du vergessen.
Wenn du nicht permanent anrufst (technische Problem) wird das nichts mit Bild über das Modul. Dann heist es abwarten bis der Q kommt. Dann geht es schnell. So sind sie bei Sky.Modul raus Bild weg Kunde verärgert.Aber sie haben es mal wieder geschafft einen Kunden vom genialen Q zu überzeugen. Und nun gehen die Probleme richtig loas.
25.04.2020 10:24
Na toll. Beim 1. Anruf bei der Hotline wurde ich sofort aus der Leitung genommen wie ich mich kritisch dazu geäussert habe.
Kunde sollte doch König sein.
25.04.2020 10:25
Solche Aktionen niemals vorm Wochenende....
25.04.2020 10:26
Nicht der Kunde ist König nur deine IBAN. Ich habe insgesammt 6 Stunden in der Leitung gehangen bis ich an einen kompetenten Mitarbeiter kam. Dann lief es wieder.
25.04.2020 10:27
Wilde Freischalterei ist leider nicht möglich. Der König heißt Contentschutz nicht Kunde.
25.04.2020 10:27
Lieber gar keine Aktionen mehr. Modul und gut is.
25.04.2020 10:45
Bis der Q da ist, bleibt das Bild dunkel. Warum soll es denn nun der Q sein? Falls du später wieder zurück zum Modul willst, nach Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist des Q, wird dies nicht wieder möglich sein.
25.04.2020 10:48
@Anonym schrieb:Lieber gar keine Aktionen mehr. Modul und gut is.
Sky ist doch aber froh über jeden Kunden der freiwillig das verhasste Modul abgibt und in die Wunderwelt von Q eintaucht. Auch nach 2 Jahren seit Einführung des Q scheint dieser "Highend Luxus Receiver" noch nicht genug Abonnenten überzeugt zu haben. 😄 😄
25.04.2020 10:51
Vielen Dank für euche Antworten ... anscheinend hat der 2. Anruf bei der Hotline doch was gebracht. Bild und Ton sind wieder da!
25.04.2020 11:08
@WG47 schrieb:Vielen Dank für euche Antworten ... anscheinend hat der 2. Anruf bei der Hotline doch was gebracht. Bild und Ton sind wieder da!
Immerhin etwas. Und dran denken, wenn du mit dem Q nicht zufrieden bist, an die 14 Tage Widerrufsfrist ab Bestelldatum denken.
25.04.2020 11:10
Vielen Dank für die Info. Werde mal testen und dann entscheiden.
Schönes Wochenende und Dank an euch alle
25.04.2020 11:13
Und es steht Dir natürlich auch frei die Geschäftsleitung oder den Support wegen einer Gutschrift wegen der "dunklen" Tage zu kontaktieren. Würde ich aber erst machen wenn es wieder "hell" ist, dann kann man genau durchzählen.
02.05.2020 20:22
Hallo zusammen, ich bekomme den Hinweis 526,
was kann ich tun ?
Seriennummer Modul und Smartcard habe ich überprüft, simmen mit meinen Daten im Sky überein,
Eine Freischaltung der Smartcard über Sky ist aber nicht möglich.
Wie gehe ich am besten vor ?
Danke
Luder 2020
02.05.2020 20:24
Du kannst abwarten bis ein Moderator den Beitrag sieht oder aber selbst einen anschreiben.
Ich denke mal du hast bereits unter "Mein Sky" versucht eine Freischaltung anzustoßen!?
02.05.2020 20:26
ja ich habe die Freischaltung über Mein Sky versucht,
02.05.2020 20:28
Dann hilft wohl nur ein Moderator oder der Anruf an der technischen Hotline.
Mir konnte ein Moderator weiterhelfen.
ich bin leider "mobil" unterwegs und finde gerade nicht die Übersicht der "User Online", denn diese kann man nach Moderatoren filtern und sieht wer gerade Online ist. Über "Nachricht schreiben" kann man die dann explizit anhauen 🙂
04.05.2020 09:20 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 09:21
Hallo @Luder-2020,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.05.2020 20:29
Hi
Ich habe die selbe Problematik.
Vertrag lief zum 30.4. aus. Nutze ein Sky+ Modul im privaten IPTV Kabelnetz. Sky Q Receiver sind unbrauchbar bzw. nutzlos.
Nun wurde einfach bei meiner tel. Vertragsverlängerung am letzten Donnerstag die SC einem anderen Receiver mit der dementsprechenden Fehlermeldung 526 zugeordnet.
Unglaublich.....desweiteren wurde ohne Zustimmung ein SkyQ Receiver versendet, welchen ich heute bei der Annahme verweigert habe.
Freitag angerufen....da immer noch alles dunkel.
Techniker versprochen, das am Samstag vor Fußballbeginn alles läuft.....
Samstag wieder mit der Technik verbunden......angeblich läßt sich das Problem nur mit Hilfe der IT Abteilung lösen...
Mir wurde versprochen, das heute alles läuft.....Fehlanzeige, auch heute am Montag alles dunkel bei identischer Fehlermeldung...
Sky hat alles durcheinander gebracht, was man nur machen kann.....angeblich wäre sogar Unitymedia als Anbieter hinterlegt usw.
So ein schlechten Service habe ich noch nie erlebt, hinzu kommt die Unfähigkeit der Technik......und die mehrfachen leeren Versprechen, das alles in kurzer Zeit wieder läuft..........
Ist morgen nichts hell, wird der Vertrag wiederrufen.....Irgend wann hat man echt die Schnauze voll... 😞
19.05.2020 07:23 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2020 07:25
Hi
Ich habe folgende Problematik.
Vertrag lief zum 30.4. aus. Nutze ein Sky+ Modul im privaten IPTV Kabelnetz. Sky Q Receiver sind hier unbrauchbar bzw. nutzlos.
Nun wurde einfach bei meiner tel. Vertragsverlängerung am letzten Donnerstag, 14.5. die SC einem anderen Receiver mit der dementsprechenden Fehlermeldung 526 vom Hotliner zugeordnet.
Unglaublich.....desweiteren wurde ohne Zustimmung ein SkyQ Receiver versendet, welchen ich heute bei der Annahme verweigert habe.
Ich hatte mehrfach darauf dahin hingewiesen, das ein SkyQ Receiver im IPTV Netz nicht funktioniert.
Freitag angerufen....da immer noch alles dunkel. 😞
Techniker versprochen, das am Samstag vor Fußballbeginn alles läuft.....
Samstag Mittag wieder mit der Technik verbunden......angeblich läßt sich das Problem nur mit Hilfe der IT Abteilung lösen... Wie bitte??
Mir wurde versprochen, das heute am Montag nun alles läuft.....Fehlanzeige, auch heute am Montag alles dunkel bei identischer Fehlermeldung...
Sky hat alles durcheinander gebracht, was man nur machen kann.....angeblich wäre sogar Unitymedia als Kabelanbieter hinterlegt, was natürlich Blödsinn ist..
So ein schlechten Service habe ich noch nie erlebt, hinzu kommt die Unfähigkeit der Technik......und die mehrfachen leeren Versprechen, das alles in kurzer Zeit wieder läuft..........
Ist heute am Dienstag weiterhin nichts hell, wird der Vertrag wiederrufen.....Irgend wann hat man echt die Schnauze voll...
Ein Online Einloggen ist natürlich auch nicht möglich....