Antworten

Kosten Festplatte Sky+

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Borusse1993
Special Effects
Post 1 von 12
325 Ansichten

Kosten Festplatte Sky+

Hallo zusammen,

mein Vertrag habe ich nach über 10 Jahren leider kündigen müssen.

nun muss ich alle Geräte zurückschicken und dabei ist mir leider aufgefallen das die Festplatte für den Sky+ Receiver fehlt. 
scheinbar habe ich sie verlegt oder beim Umzug verschlampt 🫣

jetzt habe ich Angst vor hohe Kosten.

kann mir jemand sagen was diese Festplatte für den Sky+  mich an Schadensersatz kosten wird😢

vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 7 von 12
258 Ansichten

Re: Betreff: Kosten Festplatte Sky+

Hey Borusse1993,

der Schadensersatz variiert da tatsächlich. Ich schau mal, ob ich etwas rausbekommen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 12
318 Ansichten

Betreff: Kosten Festplatte Sky+

@Borusse1993 Einen Festen Preis gibt es da wohl nicht, wirst Du wahrscheinlich erst in der Mahnung erfahren . 😉

Borusse1993
Special Effects
Post 3 von 12
310 Ansichten

Das macht mir Mut. 🫣 in welcher Höhe kann ich denn rechnen. Das wird doch nicht gewürfelt. Habe gelesen für einen Sky Q Receiver mussten Leute 160€ zahlen. Dann wird die Festplatte für den Sky+ Receiver mich doch keine 100€ kosten. Also hoffe ich😭

grauerwolf
Regie
Post 4 von 12
296 Ansichten

Hallo @Borusse1993 !

Wir User können diese Frage natürlich nicht beantworten. Es sei denn, hier ist jemand unterwegs, der mal eine Festplatte bezahlen musste.

Die Sky-Mods hier im Forum können dir das aber mitteilen. Es wird sich sicher bald ein Mod melden und dir eine Info dazu geben.

Viele Grüße

grauerwolf

digo
Regie
Post 5 von 12
288 Ansichten

@borussiabvb2020 hat den genauen Betrag für eine Festplatte.

miika
Regie
Post 6 von 12
274 Ansichten

es wird wie immer bei dieser Firma unterschiedlich sein.

@Borusse1993 Mach dir mal keine Gedanken, die Mods werden es schon richten.

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 7 von 12
259 Ansichten

Hey Borusse1993,

der Schadensersatz variiert da tatsächlich. Ich schau mal, ob ich etwas rausbekommen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Borusse1993
Special Effects
Post 8 von 12
247 Ansichten

Super vielen Dank. Nachricht ist raus. 😊

borussiabvb2020
Kamera
Post 9 von 12
208 Ansichten

Hallo Leidensgenosse @Borusse1993 (Anspielung auf die schwankenden Leistungen des BVB), 

oder bist du Gladbacher? 🙂

Ich kann dir per PN die Kosten zumindest für eine Festplatte des Sky Q nennen, die damals bei Renovierungsarbeiten abhanden kam.

Ich suche das raus.

Du kannst auch selbst aktiv werden und Sky eigeninitiativ anschreiben. So muss die Festplatte nicht erst angemahnt werden.

Hatte ich damals auch direkt gemacht, als ich festgestellt hatte, dass sie nicht auffindbar ist.

Sollte sie zwischenzeitlich doch bei dir noch auftauchen, kannst du dich natürlich auch wieder an Sky wenden.

Ich gehe davon aus, dass Sky den Betrag dann wieder ausgleicht bzw. verrechnen kann.

LG

kleines23
Regie
Post 10 von 12
192 Ansichten

@borussiabvb2020 Deine Hilfe ist ja gut, nur nützt es dem Kunden nichts, geht um eine Externe Festplatte eines Sky+ Receiver, weiß nicht welche er hatte, Größe meine ich . Da wird auch der Unterschied eventuell liegen, @Juliane  schrieb ja schon der Preis kann variieren, vielleicht bekommt sie was raus ? Guten Rutsch 😉

borussiabvb2020
Kamera
Post 11 von 12
123 Ansichten

Hi @kleines23 

Ja, klar. Aber ich wollte @Borusse1993 zumindest einen groben Anhaltspunkt geben, mit welchen Kosten er rechnen muss. 

Meine Angaben sind natürlich nicht verbindlich. Das ist klar 🙂

Dir einen guten Rutsch @kleines23 😉

kleines23
Regie
Post 12 von 12
122 Ansichten

@borussiabvb2020 Ja ist klar , wird keine Unsummen kosten 🤣

Antworten