Antworten

Neue Festplatte

Raftermann
Geräuschemacher
Post 1 von 2
107 Ansichten

Neue Festplatte

Hallo, vielleicht kann mir jemand von den Moderatoren helfen. Ich habe heute einen Austausch Receiver bekommen,es liegt aber doch an der Festplatte. Im Chat sagte man mir das ich erst den Receiver zurück schicken muss bevor ich eine neue Festplatte bekomme. Aber die Mitarbeiter in Chat sind oft ein wenig schwierig und verstehen einen schlecht. Stimmt das mit dem Austausch,das eine ist doch der Receiver,das andere die Festplatte. Ich habe den jetzt zur Post gebracht heute mittag und hab den Sendeschein,muss ich jetzt wirklich warten bis sky den Receiver hat und dann nochmal die Festplatte beantragen oder geht das auch jetzt gleich und schneller? Mfg

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 2
76 Ansichten

Re: Neue Festplatte

Hi @Raftermann,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten