11.12.2023 11:02
Hallo
leider wurde mir eine falsche Smartcard zugeschickt. Wir haben bei uns einen privaten Kabelanbieter. Wie komme ich an die neue Smartcard?
11.12.2023 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2023 11:13
Genauer?
Du hast eine SKY Card?
Du möchtest dann die Programme deines Kabelanbieters aufschalten lassen?
Macht der meist?
Da melden!
So ist es bei mir!
Sky auf die Card des Anbieters aufschalten lassen geht nicht mehr.
11.12.2023 14:14
Hotline / Chat oder hier aussitzen.😉
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
11.12.2023 16:58 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2023 17:02
Sorry @schütz hat recht!
Was steht auf deiner Card, hätte ich zuerst fragen sollen.
Sollte sein V13, V14, V15 nach Post! Möglich! Hatte ich erwartet!
Du hast ja einen privaten Anbieter.
12.12.2023 09:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 09:35
12.12.2023 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 10:32
Die Kopie hast du und ich habe die große Kugel, da kommt unten die Anrwort des Users raus.
Defekt?
@lilly-lemke2
12.12.2023 14:47
Hey lilly-lemke2,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
07.03.2024 20:38
Hallo, ich habe heute meinen neuen Receiver und die Smartcard bekommen und bin wieder Neukunde. Die Smartcard ist von Vodafone ich habe aber einen sonstigen Kabelanbieter und jetzt kann die Karte nicht zugeordnet werden. Könnt ihr die Smartcard austauschen?
vielen Dank und viele Grüße
AmandaD
08.03.2024 10:43
Hallo @AmandaD,
ich lasse dir gern eine passende Smartcard zukommen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny