30.07.2024 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 12:52
Seit den update auf macos 14.6 funktioniert die sky go app nicht mehr.
30.07.2024 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 13:00
Wir haben / hatten mehrere Fehler auf verschiedenen Systemen, SKY GO.
Dafür extra (schon erregte User) Threads.
Auch das Mac Update wurde erwähnt.
Wir warten auf die SKY Lösung über nun schon Wochen.
Komplett gelöscht hast du die Anwendung schon?
Die Beta funktioniert für MAC ja nicht.
Wie weit kommst du?
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren
Achtung der Ordner ist nicht Cisco , sondern synamedia!
30.07.2024 13:01
Wenn ich die app öffne kommt ein Fehlerbericht.
30.07.2024 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 13:06
30.07.2024 13:21
@realtom schrieb:Seit den update auf macos 14.6 funktioniert die sky go app nicht mehr.
Auf meinem iMac (24", 2023, M3 Chip) & MacBook Pro (14", Nov. 2023, M3 Pro Chip) mit macOS Sonoma läuft Sky Go ohne ohne Probleme.
30.07.2024 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 13:57
Bei mir läuft ja auch alles. MAC habe ich nicht, aber alle Systeme bei denen User auch Probleme haben.
Vergleiche mal die Hardware und Software zu @Markus_79 ?
Aber Klagen waren es schon genug.
Bleib mal bei @Markus_79 !
Der kann testen oder vergleichen.
30.07.2024 19:39
Habe das selbe Problem nachdem ich auf das neueste Mac OS geupdatet habe!
30.07.2024 19:54
Wie schon geschrieben - Keine Problem auf beiden Mac's mit Sky Go nachdem gestrigen Update für macOS Sonoma.
30.07.2024 20:07
Merkwürdig! Wollte SkyGo starten nachdem ich das System aktualisert hatte, dann bekam ich immer wieder eine Fehlermeldung und habe versucht die App neu zu installieren. Alles gelöscht, neu runtergeladen, wieder versucht zu öffnen. Aber immer noch die selbe Fehlermeldung "SkyGo wurde unerwartet beendet" und das war's!
30.07.2024 20:15
@harryks schrieb:Merkwürdig! Wollte SkyGo starten nachdem ich das System aktualisert hatte, dann bekam ich immer wieder eine Fehlermeldung und habe versucht die App neu zu installieren. Alles gelöscht, neu runtergeladen, wieder versucht zu öffnen. Aber immer noch die selbe Fehlermeldung "SkyGo wurde unerwartet beendet" und das war's!
Hat dein Mac ein Intel-Prozessor oder ein Apple M-Chip ?
30.07.2024 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 20:17
MacBook Air mit Intel-Prozessor
30.07.2024 20:20
Meine beiden Mac's ( iMac (24", 2023, M3 Chip) & MacBook Pro (14", Nov. 2023, M3 Pro Chip)) haben einen M-Chip. Und auf denen startet und läuft Sky Go ohne Probleme.
31.07.2024 11:27
Auf meinen beiden Macbook Air 13 und 15 mit M2-Prozessor und dem aktuellen Update auf Mac OS 14.6 funktioniert seit dem Sky Go ebenfalls nicht.
Dies auch nicht nach wiederholten De- und Neuinstallationen.
01.08.2024 10:31
Ich habe das gleiche Problem, nachdem ich auf Mac OS Sonoma 14.6 auf meinem Macbook Pro geupdated habe.
Der Prozessor stammt von Intel.
14.11.2024 19:06
Hallo, ich habe mir heute einen neuen Mac Book Air M3 mit macOS Sequoira 15.1 gekauft.
Da wollte ich die Sky Go app instlalieren. Die App habe ich schon mla nicht im Appstore gefunden, also habe ich sie von der Sky Hompage runtergeladen.
Nach dem versuch der instalation läuft zwar der Vortschrittbalken. Aber die App wird überhaupt nicht installiert.
Somit kann ich die Tipps, vorheriges Deinstallieren nicht anwenden.
Wer hat dafür eine Lösunf.
Besten gruß
Det
14.11.2024 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 21:25
Schau mal hier,: @Detlef95
Rosetta Apple Chip
16.11.2024 16:54
Vielen lieben dank für den Tipp.
Hat sofort funktioniert