03.07.2024 16:27
Liebe Comunity,
ich habe folgendes Problem: wenn ich eine Serie schaue und diese über mehrere Geräte streame ist der Stand nie synchron auf meinem Sky ip TV. Scheinbar funktioniert irgendetwas mit der Synchronisation mit Sky Go nicht.
viele Grüße
Tim
19.02.2025 10:05
Ich verwende die MagentaTV Box, habe eine VDSL250-Leitung sowie eine FRITZ!Box 7590. Beste Voraussetzungen, also woran liegt es?
19.02.2025 12:07
Hallo @Younfatf3,
vorab: Sorry, dass wir den Beitrag von @timbueche18 übersehen hatten. Im 1. Step gilt aber in der Sky Community immer "User helfen User".
Die "Fortsetzenfunktion" geht nur zwischen Sky Go, der Sky Q App und Sky Q Hardware. Somit nicht zwischen Sky Go und einem Kooperationsgerät. Wenn du das nicht meinst, beschreibe bitte näher, was du mit seiner Aussage ansprechen möchtest oder meinst du, dass der Ton bei Sky Go nicht synchron ist?
VG, Sanny