30.12.2023 10:57
Hallo,
ich brauche bitte Hilfe von jemanden von SKY.
Mein alter SKY Vertrag wurde gekündigt. Klar, dass ich dann die alten Geräte zurücksenden muss.
Parallel wurde von mir ein neuer Vertrag abgeschlossen.
Leider ist mir beim Rücksenden der alten Geräte ein Missgeschick passiert. Ich habe versehentlich statt der alten Smartcard die neue zurückgesendet.
Nun möchte Sky diese zurecht zurückhaben, aber dann habe ich ja gar keine mehr. Wie komme ich dann an meine korrekte neue Smartcard?
Im alten Kundenkonto habe ich keine Möglichkeit mehr SKY zu kontaktieren, da deaktiviert.
Danke für eure Hilfe.
30.12.2023 11:11
Hallo @Ceracin,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die beiden Kundennummern (beendeter und neuer Vertrag) bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.12.2023 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 11:28
Ärgerlich!
"Nun möchte Sky diese zurecht zurückhaben, aber dann habe ich ja gar keine mehr. "
Deine alte Smartcard sollte mit der neuen Hardware eh nicht funktionieren.
@Ceracin
Hast du das ausprobiert?
Die ist doch nicht zugeordnet.
Du kannst zur Zeit gar kein SKY sehen? Bestimmt, ok!
Schreib mal, aus Interesse!
Hilfe hast du ja.
Danke und guten Rutsch!
01.01.2024 21:28
@christina habe dir eine private Nachricht geschickt.
01.01.2024 21:30
01.01.2024 21:32
Danke für die Info!
15.01.2024 08:32
Mein Stand ist, dass die alte Smartcard so lange geht, bis diese im neuen Receiver steckt. Glaube aber, dass man dafür aktiv ein Freischaltsignal anfordern muss, damit sie im neuen Receiver funktioniert. Dann feiern Smartcard und der neue Receiver wieder Hochzeit. 😛