Antworten

Hilfe - defekte Festplatte tauschen

Drucker
Special Effects
Post 1 von 13
1.716 Ansichten

Hilfe - defekte Festplatte tauschen

meine Festplatte skyq ist defekt und ich habe alles mögliche probiert. Festplatte aus anderem Receiver geht.

Auf der sky-seite problemlösungen komme ich nicht weiter, im Chat und am Telefon (Computer-Bot) werde ich nur

auf die Hilfe Seite geschickt.

Kann jemand beim Tausch helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 13
1.709 Ansichten

Betreff: Hilfe - defekte Festplatte tauschen

@DruckerJa das kann ein Mod für Dich veranlassen, aber heute haben wohl alle Urlaub wegen dem Bestehenden Problem, kleiner Scherz warte bis Du einen  schreiben kannst.😉

grauerwolf
Regie
Post 3 von 13
1.705 Ansichten

@kleines23 

Man fragt sich langsam wirklich wo die Mods geblieben sind. Seit gestern am frühen Nachmittag war keiner mehr hier. In der Zwischenzeit haben sich schon unzählige User gemeldet, welche Hilfe benötigen.

Als helfender User weiß man schon garnicht mehr, was man den Hilfesuchenden sagen soll. Aktuell wirkt es so, als wäre der Support hier vollständig eingestellt worden. Wenn solche größeren Probleme bestehen, verschwinden die Mods oft ganz plötzlich. So etwas kann man aber doch nicht machen. Man lässt so die User hängen, welche Hilfe benötigen. Hier im Forum wird es langsam immer unübersichtlicher und niemand kümmert sich zum die Anliegen.

Erreichen kann man ja auch niemanden um mal zu erfahren was los ist. Ich hoffe, dass bald wieder Mods auftauchen und mit dem Abarbeiten der Anliegen beginnen.

Viele Grüße

grauerwolf

kleines23
Regie
Post 4 von 13
1.702 Ansichten

@grauerwolfJa das hab ich ja auch festgestellt, ich schrieb ja schon ,was sollen die Mod hier helfen außer das bekannte zu erzählen, oder auf die Technik Abteilung zu verweisen 😉 Zum Glück bin ich nicht betroffen,hat sich nach einem Suchlauf gestern alles geregelt, kann die Kunden voll verstehen hätte bestimmt auch so einen Hals..😉

grauerwolf
Regie
Post 5 von 13
1.698 Ansichten

@kleines23 

Bei dem aktuellen Problem können sie in der Tat nichts tun.

Allerdings haben sich ja auch zahlreiche User gemeldet, welche die üblichen Probleme mit Jugendschutz-Pin, Kundennummer, Registrierung, Festplatte etc haben.

Zumindest um die könnte man sich doch kümmern. Aber auch hier wurde der Support offensichtlich vollständig eingestellt. Niemand hilft bei diesen Anliegen und das finde ich nicht in Ordnung.

kleines23
Regie
Post 6 von 13
1.693 Ansichten

@grauerwolfDa hast Du Recht,aber sollte sich auch nur ein Mod zu einem Anderen Problem melden,wird es immer auf das jetzige Hauptproblem Enden.😉 Eventuell auf dem Home Bildschirm eine Kachel eröffnen wie der Stand ist und eventuell sagen das es sinnlos ist mit weiteren Suchläufen.😉

grauerwolf
Regie
Post 7 von 13
1.679 Ansichten

@kleines23 

Du hast recht. Das wird wohl das Problem sein.

Allerdings kann man die Hilfesuchenden nicht ewig hinhalten. Wenn sich dieses Problem weiter hinzieht, sollten sie eine Lösung finden, damit der normale Support wieder anlaufen kann.

digo
Regie
Post 8 von 13
1.658 Ansichten

@Drucker 

Der Link geht auch nicht?
Selbsttausch

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010#

Die Festplatte aus dem zweiten Receiver geht im ersten Receiver.

Neu aufnehmen geht auch.

Ja, kannst du auch die Aufnahmen vom zweiten Receiver auf Receiver 1 sehen?

Das ging bisher nicht.

schütz
Regie
Post 9 von 13
1.646 Ansichten

@Drucker 

Drücke bitte auf den Link von @digo  scrolle auf der Seite runter - und tausche selber.😁

Einfacher geht es doch nicht.😉

Drucker
Special Effects
Post 10 von 13
1.559 Ansichten

service1.png

schütz
Regie
Post 11 von 13
1.545 Ansichten

@Drucker 

Uhieee...😯

Da muss jetzt ein MOD ran.

Also hier aussitzen - bis er sich meldet.

Drucker
Special Effects
Post 12 von 13
1.535 Ansichten

hat sich erledigt

borussiabvb2020
Kamera
Post 13 von 13
1.288 Ansichten

@Drucker 

Wie hatte sich dein Problem denn erledigt?

LG borussiabvb2020

Antworten