12.04.2024 14:01
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem erst das ursprüngliche Paket meines Receivers geöffnet, da ich ihn zuvor nicht benötigt und somit nie ausgepackt hatte. Dabei musste ich aber leider feststellen, dass in dem Paket gar keine Smartcard enthalten war.
Weiß jemand, wie kann ich da eine neue beantragen kann?
LG Clara
12.04.2024 15:04
Hotline / Chat oder hier aussitzen und warten bis du dran bist.😍
12.04.2024 17:22
Hast Du bis jetzt nur Sky Go genutzt oder noch gar nicht ? 😉 @clara818
12.04.2024 17:28
War Sky der Absender des Pakets? 🤔
12.04.2024 19:44
@clara818 schrieb:Dabei musste ich aber leider feststellen, dass in dem Paket gar keine Smartcard enthalten war.
Wenn du schon über eine passende Karte verfügst (z.B. bei Vodafone) kann es sein das da keine Karte mitkommt, dann die vorhande Karte genutzt werden muß.
13.04.2024 12:31
Hi @clara818,
solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny