01.12.2024 20:29
Ich habe Probleme mit meinen Aufnahmen auf der Sky Q Festplatte. Ständig kommt der Fehler 11040. Oder das Bild bleibt einfach stehen. Gehe ich dann aus der Aufnahme raus, ist das Bild schwarz und ich muss den Receiver resetten. Oder ich kann keinen schnellen Vorlauf nutzen, das Bild bleibt auf der Stelle stehen. Hatte bis Mai einen Sky Q Receiver, mit dem ich keine Probleme hatte. Habe dann im Juli einen neuen Vertrag gemacht und einen neunen Sky Q bekommen. Seit dem habe ich die Probleme. Ich empfange Sky über Kabel. An der Hotline und im Chat sagte man mir, ich solle die Kabelkonfiguration und die Festplatte zurücksetzen. Das habe ich jetzt bestimmt schon 10mal gemacht. Die Fehler treten aber weiterhin auf. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip.
02.12.2024 08:25 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 08:27
@theo007Nimm mal die Festplatte heraus - ist der Empfang dessen, was damit geht, dann ungestört? Nur als Test.
02.12.2024 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 13:34
Also einen Receivertausch gemacht!
Siehe mal.../Fehler-11040-bei-Aufnahmen-nach-Receivertausch
Mache dich darauf gefasst dass du die Aufnahmen verlierst.
Festplatte formatieren wäre angesagt.
Hier bitte durcharbeiten und die Platte formatieren.😍
Steht da wie das geht...
fehlerbehebung/sky-q-receiver/probleme-beim-aufnehmen-und-abspielen-von-aufnahmen
02.12.2024 13:37
Hallo @theo007,
konntest du bereits testen, ob du diese Abstürze des Receivers auch ohne eingesteckte Festplatte hast? Bitte schreibe mir das Ergebnis sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja