Antworten

Vodafone TV Connect Start mit HD+ Option

der_pathos
Geräuschemacher
Post 1 von 3
154 Ansichten

Vodafone TV Connect Start mit HD+ Option

Hallo,

ich plane für meine Eltern folgendes:

Sie haben zwei Fernseher, im Schlafzimmer schaut mein Vater Sky Bundesliga mit einem SKY Q Receiver und SmartCard via Vodafone TV in NRW.

Meine Mutter soll nun einen zweiten Sky Q Receiver im Wohnzimmer bekommen, da sie gern die Serien auf SKY Entertainment schauen möchte.

Gleichzeitig will sie die privaten Sender in HD schauen, da Ihr das Bild der SD-Sender zu schlecht ist.

Ich habe heute mit dem Vodafone Support telefoniert, die sagen das sei kein Problem das man auf der SKY SmartCart die HD+ option freischaltet, ich müsste bei Vertragsabschluß nur die Smartcardnummer angeben.

Stimmt das so? Ich will auf gar keinen Fall eine eigene HD+ SmartCard und CI Modul haben, weil ich möchte, das alles über die SKY Q Receiver läuft.

Ich würde das ja direkt bei SKY buchen, jedoch steht bei der Option, das HD+ nur für Satellit-Kunden zur Verfügung steht. 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 3
98 Ansichten

Re: Vodafone TV Connect Start mit HD+ Option

Hallo @der_pathos,

an sich sollte es möglich sein, aber zu 100% kann dir das seitens Sky nicht beantwortet werden. Vodafone ist für die Buchung und Freischaltung der privaten HD-Sender zuständig. 

VG, Sanny

peter65
Regie
Post 3 von 3
78 Ansichten

Betreff: Vodafone TV Connect Start mit HD+ Option

@der_pathos  schrieb:

Ich würde das ja direkt bei SKY buchen, jedoch steht bei der Option, das HD+ nur für Satellit-Kunden zur Verfügung steht. 

Das ist richtig.

HD+ gibt es nur über Sat.

@der_pathos  schrieb:

Gleichzeitig will sie die privaten Sender in HD schauen, da Ihr das Bild der SD-Sender zu schlecht ist.

Ich habe heute mit dem Vodafone Support telefoniert, die sagen das sei kein Problem das man auf der SKY SmartCart die HD+ option freischaltet, ich müsste bei Vertragsabschluß nur die Smartcardnummer angeben.

Der Vodafone Support sollte eigentlich wissen das HD+ nicht über Vodafone buchbar ist.

Was machbar ist über Vodafone, das buchen von Basic TV über Vodafone, dieses TV Abo enthält die Privaten in HD.

Die Voraussetzung um das buchen zu können ist ein TV Connect Vertrag, das scheint ja vorhanden zu sein.

Antworten