Antworten

Bundesliga nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Skytho
Tiertrainer
Post 1 von 7
165 Ansichten

Bundesliga nicht freigeschaltet

Hallo,

habe seit heute die Bundesliga im Abo aber nichts tut sich. 

Auf den Sendern steht das ich nicht freigeschaltet bin, muss man da noch was extra tun oder wie?

Chat hab ich probiert aber da bin ich seit Stunden auf 99+

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 5 von 7
81 Ansichten

Re: Betreff: Bundesliga nicht freigeschaltet

Hallo @Skytho,

hat es mit der Freischaltung des Paketes nun geklappt? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
SteHani1986
Tiertrainer
Post 2 von 7
150 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht freigeschaltet

Hast du eine Bestätigung erhalten damals bei Buchung? Hast du schon überprüft bei "Mein Sky" auf Sky.de ob auch das Bundesligapaket in deinem Abo dabei ist? 

Skytho
Tiertrainer
Post 3 von 7
119 Ansichten

Ja, hab per E-Mail die Bestätigung. Ist im Abo drin.

Der Chat Typ hat gemeint er kann sehen das es aktiviert werden soll und ich solle noch etwas warten.

Ist nur toll das ich ab 01.02.25  0.00Uhr fürs Abo zahle aber nutzen kann ich es nicht.

Nimmt man ja heutzutage alles nicht so genau!

SteHani1986
Tiertrainer
Post 4 von 7
113 Ansichten

achso ok! ja das ist ärgerlich! 🙄 da ist irgendwas schief gelaufen bestimmt! hier im forum meldet sich bestimmt bald jemand von sky und wird dir bei deinem problem helfen! 

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 5 von 7
82 Ansichten

Hallo @Skytho,

hat es mit der Freischaltung des Paketes nun geklappt? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Skytho
Tiertrainer
Post 6 von 7
74 Ansichten

Nein, habe grade noch mal geschaut.

"Dafür bin ich nicht freigeschaltet 12082"

Gruß

Skytho
Tiertrainer